Ich glaube es war eine 3cm Antenne...
Beiträge von Kink52
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müsste es nicht mit einer kurzen gehen?? Stand hier doch mal irgendwo...
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Die Box ist universal, es ist die Box von HG-Motorsport. Ich hatte diese an einem 1.2 , passt aber bei allen Motoren. Bringt einen schön kernigen Sound und die Box saugt kalte Luft an.
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Hallo,
ich biete euch eine Carbon Airbox an. Sie war jetzt 5000 km verbaut. Es ist kein Gutachten dabei. Filter wurde gereinigt. Dabei ist die Box, ein Ansaugschlauch, 3 Schellen und 3 Reduzierstücke.
50€ inkl. Versand oder 45€ für Selbstabholer
Gruß Niko -
flex-didi Deswegen schreibe ich auch hier gar nicht weiter, weil meist nur pauschale Aussagen kommen, wichtig ist doch vor allem: Streckenprofil (Stadt,AB,Land) und dann noch vllt. dazu Geographische Gegenbenheiten(hügelig,flach), dann selber die Fahrweise (ausdrehen,oder schalten bei einer bestimmten Drehzahl).
Oder z.B. Aussagen wie ich fahre gemächlich in der Stadt, was heißt das? Ich kann 50 km/h in der Stadt im 3. /4. /5. Gang fahren, usw. usw.
Dann kommen noch Sachen wie Tempomat, Reifen, Reifendruck, Gewicht durch Anlage oder sonstiges. Die Liste könnte ich noch weiter führen. Es spielen halt sehr viele Faktoren eine Rolle. -
Ich fahre das selbe Modell auch schon seit einigen Jahren, also den im Sommer NS2 und im Winter den SV2. Der Sommerreifen ist wie schon gesagt auf trockener Fahrbahn echt genial, klebt super in den Kurven. Ich finde bei Nässe ziemlich langer Bremsweg. Der Winterreifen ist ein guter Allrounder, selbst letzten Winter hat er gute Dienste geleistet. Würde beide immer wieder kaufen.
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Achso ich habe auch noch eine Kennfeldoptimierung, aber die hat nur eine Optimierung auf ROZ98 , eine erhöhte max. Drehzahl und minimal veränderter NM Verlauf.
Also der Stromverbrauch des Tempomats ist quasi 0, da alle E-Gas und ne tempoabhängige Servolenkung haben, sodass das Signal immer anliegt. Natürlich sollte ich, wenn ich ne rote Ampel aus der Entfernung sehe nicht bis zum Schluss den Tempomat drinne lassen usw. Aber letztendlich habe ich bemerkt, dass ich mit dem Tempomat wesentlich ruhiger fahre. -
Man kann die Physik nicht verarschen... Jedes Gramm mehr, bedeutet, dass mehr Masse beschleunigt werden muss. Felgen sind rotierende Masse also bedeutet 1kg schwereres rotierendes Rad = ca. 7 kg mehr statische Masse. Und die Mehrenergie die benötigt wird, nimmst sich einfach der Motor ....
Ich fahre in letzter Zeit mit dem 1.2 sehr viel, täglich 2 x 100 km , werde daher auch auf ein Diesel wechseln müssen. Als ich diese Strecke angefangen habe zu fahren, da hatte ich noch ein Verbrauch von 8,8l /100km . Danach bissl sachter gefahren, Tempomat überall benutzt wo es nur ging, auch in der Stadt, immer so hohen Gang wie möglich fahren --> 7,3 l/100 km. Fahre nur 17 Zöller auf 215/45/17, habe einen Carbon-Box als Luftfilter. -
Gutachten dabei? Bzw. welche Motoren stehen im Gutachten?
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Im Vergleich zu BMW und MB bietet Audi schon sehr große Rabatte. Das schlimmste beim A1 ist, wenn man die Haube aufmacht überall diese VW Zeichen und die Verarbeitung ist im Vergleich zum A3 um Welten schlechter....