Hey,
Herzlich Willkommen auch von mir aus Lichtenrade xD und viel Spaß mit dem Corsa.
Gruß
Niko
Hey,
Herzlich Willkommen auch von mir aus Lichtenrade xD und viel Spaß mit dem Corsa.
Gruß
Niko
Ne Lötstelle wird wohl defekt sein, da die LEDs in Reihe und dann noch parallel geschaltet sind, glaube sind 2 in Reihe und diese dann parallel. Um da ranzukommen musste unten aufbohren, da die Öffnung wo die Kabel unten reingehen ein Witz ist....
Oder des Steuermodul....
Hey,
der RS4 Avant ist wohl in seiner Klasse die beste Wahl. Der 335i Touring geht bestimmt auch ziemlich gut, wenn ich den 335i QP als Vergleich nehme, aber doch um einiges schlechter als der RS4. Wirst deinen Spaß damit haben. Mein Favorit wäre allerdings der C63 AMG Kombi gewesen, jedoch ist der schon um einiges teurer als der RS4 Avant.
Knitterfreie Fahrt und vllt. sieht man sich im Audi Forum
Back to Topic, was für ein Xenon wurde verbaut (welcher Hersteller) ? Was für ne Farbtemp.? Mit Canbus Resistoren oder eine andere Lösung?
Ich habe es dann auch rausgeschmissen, ist einfach nur dumm, weil man sofort sieht, dass es illegal ist. Polizist schaut einfach nur nach, ob du ein Regler für die Leuchtweite hast. Und da jeder Corsa-D einen Regler hat --> illegal......
ZitatOriginal von marc´s corsa
dann kannst du es ja nicht alt zu schlimm finden.
Davon bekommst sicherlich keine neue stange mit neulack.
Da hast du vollkommen recht, kostet nämlich ca. 1000 € inkl. 19% Märchensteuer...
Also bei Citroen kostet ne Bremse für den DS3 mit 200 PS (Brembo-Bremse) für die VA knapp 2200 €.
Bremssattel links vorne: 560 €
Bremssattel rechts vorne: 560 €
Scheibe belüftet: 2x 220 €
Bremssattelhalter: 2x 150 €
Befestigung für Sattel: 2 x 35 €
Haltebolzen und Schrauben: 60 €
Satz Beläge: 160 €
ZitatAlles anzeigenOriginal von ValVenis
kann ich nicht unterschrieben!!!
bezahle doch keine 2-3k für die Bremse!!!
ist zu teuer..... für gebrauchte teile!!!
Finde erstmal jmd. der eine NRE schlachtet ....., der ist sicher nicht blöd und wird die Teile für lau verticken, vor allem Fahrwerk und Bremse VA und HA findest du nie billiger, wenn du sie überhaupt findest...
Und nochmal zum Abarth, der normale Abarth hat keine Brembo-Bremse, wenn ich mich richtig erinnere, da als meine Schwester sich den Abarth mit esseesse-Kit geholt hat, des explizit als Bestandteil des esseesse-Kit angepriesen wurde. Und Abarths mit esseesse-Kit gibts auch nicht so viele, zumindest hier bei uns....
Für Ca. 1000euro kann ich dir fahrwerk und bremse besorgen. Hier der link. http://allegro.pl/zawieszenie-…burgring-i1970811003.html
Naja auf den Nachrüstscheinwerfern ist immer ein Hinweis, nicht erlaubt für HID, also Xenon. Viel kälter sind die Xenon auch nicht. Die werden auch sauwarm aber natürlich nicht so heiß wie Halogen (35W vs. 55 W). Aber die Lichtfarbe von Xenon ist natürlich viel kälter xD