Beiträge von tami

Die ersten 1000 LE haben auf jeden Fall eine Nummer. Ich muss ehrlich sagen, dass die Strategie, die gerade gefahren wird, mir nicht so gefällt.

Also, warum sollten alle anderen, die danach kommen, auch diese Nummer haben. Das wäre doch unlogisch, findet ihr nicht.

Wenn es 1000 Stück waren, die als diese LE galten, dann haben auch nur diese Corsas eine Nummer.

Ich kann Dir nur raten, das in der Werkstatt machen zu lassen. Bei mir ist es jetzt danach auch besser.

Hoffe mal, dass bald neue Gebläsemotoren verfügbar sind.

Zitat

Original von flex-didi
    Stellst du davon mal bitte Bilder rein ?!

Mach ich gerne. Muss morgen aber noch kurz eine neue Batterie für die Kamera besorgen. :)

Dann kommen die Bilder. Sind Ronal-Alufelgen 6,5 x 15 in schwarz lackiert.

Was habt ihr eigentlich bezüglich Euren Winterreifen gemacht?

Ich habe mir jetzt extra ein paar Alufelgen in schwarz lackieren lassen, damit es noch gut aussieht.

Hat mich ein paar Euronen extra gekostet.

Genau das gleiche bei mir. 8) Und erst dachte ich, bei mir zwitschert was. :D

Und gerade mir, wo ich eh empfindlich auf Geräusche bin. :bla:

Werde mal versuche, dass die da mal was machen.

Danke.

Hallo,

habe das gleiche Problem. Lüftung zwitschert, und ohne Radio kann man nicht fahren. Macht mich irre.

War gestern beim Händler, und es gibt anscheinend noch keine Lösung. Weiss jemand was Neues? Mir wäre recht, das Problem wäre schon gestern als lieber morgen beseitigt.