hm hab ne wunderhübsche weiße hawaiikette und nen weißen kleinen schutzengel am spiegelhängen!
Beiträge von Hammy
-
-
also ich hab momentan auch keine drin, aber und jetzt kommts ... ich hab das in dem Limited Editions Flyer drinstehen und da ich aufgrund dessen bestellt hab möchte ich das natürlich auch! Bin also zum Händler und hab gemeint wir hätten da ein Problem den das ganze war in der Serienausstatung dabei und deshalb soll er mir das Ding besorgen. Ich schätze jetz mal das das Ding jetz bei irgendeinem Corsa mitbestellt hat weil so kostet er net so viel und dann hab ich einen!
-
so und hier mal die ersten Bilder *G* :auto: :auto:
-
danke danke - hm wenn ich heute abend noch dazu komme werd ich noch ein paar Bilder machen ....
-
So nach langen 6 Wochen konnte ich heute meinen neuen unlimited Limited Edition abholen!
Also ich hab den 1.7 CDTI.
Extras:
Tempomat
BC
Sitz und Lenkradheizung
Quickheat
3. Kopfstütze
hm des wars eigentlich!Hammer geil des Auto. Bilder denk ich mal brauchen wir keine mehr *G*
-
also ich fahre ja jetzt nen Astra G Kombi und ziehe auch selten (auch an steigungen) die handbremse an! Mein Auto rollt eigentlich nie .... aber wenns mal n bissl steiler wird zieh auch ich die handbremse!
Mh des is natürlich wieder ne umstellung ...... gott sei dank ises am Dienstag soweit
-
sieht ja ziemlich geil aus mit dem schwarzen blitz *G*
ist das gelackt oder irgendein anderes verfahren??? was hat dich das gekostet?
-
Bin mir jetzt nicht sicher ob die Modell bezeichnung übereinstimmt, aber alls ich erst im Media Markt war, da war in meinen Augen das gleiche Modell für 699€ zu haben!
-
so hab heut nochmal mit meinem FOH getelt der meinte das mein Corsa Limited (17.2 bestellt) in der KW 14 kommt und wenns gut läuft kann ich ihn sogar da gleich mitnehmen! Ansonsten halt KW 15 also 6 - 7 Wochen
-
ich dacht es reicht mittlerweile schon der kaufvertrag?!?!?