Heute ist der schlüssel aufgetaucht.... juhu .... nun hab ich zwar dann bald 3 schlüssel aber das macht ja nix... lieber 3 schlüssel + lehrgeld ... als probleme mit der verischerung
Danke nochmal an die gute Beratung
Heute ist der schlüssel aufgetaucht.... juhu .... nun hab ich zwar dann bald 3 schlüssel aber das macht ja nix... lieber 3 schlüssel + lehrgeld ... als probleme mit der verischerung
Danke nochmal an die gute Beratung
naja zwischen kaputt machen und wegwerfen is ja immerno n bissl n unterschied zum verlieren und nicht mehr auffindbar sein...
das ist schon mal schön...
oh das hört sich aber gar nicht gut an...
doch der hat shcon ein Telefon ... nur is heut nur 1 Meister da und somit seit heute morgen unerreichbar :bla: :bla:
Hallo zusammen,
mir ist gestern was unschönes passiert:
war in der Arbeit und wollt dann gemütlich heimfahren, musste aber dann feststellen das mein schlüssel (haustür und auto) weg ist. Dann hab ich erstmal ne std gesucht und überall nachgefragt. Hab mir dann den ersatz bringen lassen und bin heimgefahren. Heute warte ich noch bis mittag und werde mir dann einen neuen Schlüssel bestellen und hoffen das der alte nieee wieder auftaucht.^^
Jetzt zu meinen Fragen...
Der FOH bestellt mir ja nen neuen das is ja alles kein Thema ... codiert den neuen Schlüssel und schon ist wieder alles i.O. bis auf die sache das jetzt jemand der den schlüssel findet in mein auto eindringen könnte... kann ich den schlüssel ausbuchen lassen so das wirklich nur noch die mechanische öffnung funktioniert und niemand mit der ffb aufm parkplatz rumlaufen kann...?
MFG
so ich schließe mich hier mal an hab auch mal hübsch den randstein berührt -.- gab zwei schöne große kratzer -.-! wüsste daher auch gern was hier rauskommt.
Häng hier mal noch n bild an und frag mich ob der schaden überhaupt zu richten ist?
sorry für die schlechte quali glei danach mitm handy gemacht... -.-
ja habs auch schon gemerkt - mann sollte erst lesen dann denken *G*
Hallo,
lieg ich falsch oder hat das ESP auch einen Berganfahr Assistent?
Also falls ja muss man den aktivieren????
hab mir überlegt ob ich an meinem limited edition vllt noch einstiegsleisten anbringen sollte, dabei sind ein paar Fragen aufgetretten.
Passen Einstiegsleisten vom Astra H 3 Türer sprich Nürburgring Edition?
Wie werden Einstiegsleisten befestigt?
Kennt jemand ne Firma die Einstiegsleisten hat und wo man Logos etc reingravieren kann hätte gern das limited edition logo ....