Beiträge von W123

Mal dumm gefragt, warum soll der Vectra eigentlich weg? Ich mein das ist für sich betrachtet doch nen richtig schönes Auto, grad auch mit dem Motor....? Vom Fahrkomfort und der Innenraumqualität guckste Dich nach nem Wechsel aber schon um.......

Glück auf
    W123

Also ganz ehrlich, ne Woche später hätt ich den Corsa auch nicht mehr bestellt. War sogar drauf und dran von dem, von Mauerhoff ausgeschlossenen, aber vom Gesetzgeber im Fernabgabegesetz unabdingbar garantierten Widerrufsrecht gebbrauch zu machen. Insofern kann ich Quotenassi gut verstehen. Häts genauso gemacht.

"Sieht die Lage dort besser aus?"

Auf jeden Fall.

Glück auf
    W123

Zitat

Opel alleine ist voll überlebensfähig,.....

Glaub ich kaum. Da hängt zu vieles zusammen. Gemeinschaftsprojekte mit Saab, Vauxhall, Holden, Chevrolet. Gemeinsamer Einkauf etc. etc.
    Denkbar wäre eine kontrollierte Insolvenz in den USA, bei denen der Insolvenzverwalter genügend Spielräume hätte. Entweder um GM neu aufzustellen oder um gesunde Konzernteile funktionierend herauszulösen und anderweitig unterzubringen.

Glück auf
    W123

Ich beneide gerade die Dreitürerfahrer um ihre hübschen, katzenaugenähnlichen Serienrückleuchten. Gibts das design im Zubehör wohl auch für den 5türer?

Was ist eigentlich so kompliziert an LEDansteuerungen?

Glück auf
    W123

Juhuu, mein Corsa ist nun produziert. Jetzt müssen die Spaniolen ihn nur noch nach Baden verfrachtet werden. Das kleine Goldstück.

Hab heut schon auf dem Parkplatz den gleichen in der gleichen Farbe gesehen. Freufreu.

Glück auf
    W123

Naja, es ist eben nicht Aufgabe der Arbeitslosenversicherung Geld für schlechtere Zeiten zu Bunkern. Wenn jetzt ein Überschuss da ist, muss er abgebaut werden. Wenn wieder Bedarf da ist muss der Beitragssatz wieder steigen.

Glück auf
    W123

Beim Corsa ist Opel nach Auskunft meines Opelhändlers von Tageszulassungen abgerückt. So voll wie bei uns der Händler seinen Hof hat - würds mich auch wundern wenn die alle schonmal zugelassen waren. Und selbst wenn man die dann noch schnell vorher zulassen würde, würds ja in der Statistik nicht gesondert auftauchen.

Glück auf
    W123