Beiträge von W123

Oh, cool.
    Na kannste nicht Leute mitnehmen gegen Endgeld und damit Deine Unkosten klein halten?

Mal neugierig frag, was verbraucht so ein Flugzeug in der Stunde/auf 100 km und wieviel Leistung hat es? Haste mal Bilder? Haste nen eigenes oder Leihste Dir das? Wie sind da die Tarife?

Also wenn Quick heat das ist, wovon ich glaube das es das ist......dann hat Dich Dein Verkäufer ganz schön verarscht. ;(

Also ich kann nur hoffen, dass das mit den Steckdosen nicht einreisst. Da hat man mal einen Herstellerübergreifenden Standardstromanschluss, mit dem man sich auch noch Zigarren anstecken kann und dann wir schon wieder auf (Hersteller/Model)-Individuelle Steckdosen umgestellt.

", klingt gaaaaanz böse dank kär tuning" :lol:

Wenn ich keinen Kärcher hab, kann ich dann um den gleichen Effekt zu erzielen hilfsweise auch durch eine Pfütze fahren?

Zitat

Man sollte dazu stehen (hat er ja auch), wenn man Pech hat und die Analyse bestätigt ja, dass es durch Chiptuning passiert sein könnte
    - Für Reperaturen ist der Händler zuständig. Wenn er z.B. etwas falsches verspricht wie Garantieübernahme und Reperaturzeit

Wirklich ein wahres Wort. Konsequent weitergedacht heisst das aber auch bei einem Motorschaden Manns genúg zu sein die anschliessenden Kosten selbst zu tragen oder mit dem Tuner auszuhandeln.

Ich kann tommy gut verstehen, dass er die Tuningmaßnahmen verschleiert und "es mal versucht". Allerdings wäre ich dann soooo klein mit Hut. Wenn ich dann lese, dass er sich als vernünftig feiern lässt, weil er sich jetzt auf Tuningmaßnahmen auf 220 PS (immerhin ca. 14 %) beschränkt und mit lustigen Smilieys ( :top: ) User, die ihm zu mehr vernunft mahnen verulkt

Zitat

und ja ich ich weis auch was versicherungsbetrug ist und da gibt es einen riesen unterschied zur garantie

dann werden hier die Verhältnisse ziemlich verdreht. Hier kann angesichts des letzten Posts allenfalls von einer zarten Tendenz in die richtige Richtung die Rede sein.

Viel Spaß mit dem neuen Mercedes.
    Wenn man das Geld für nen MB leicht entbehren kann ist das sicher die bessere Wahl. Und auf jedenfall sinnvoller angelegt, als nen Corsa mit Tuningteilen in die gleiche Preisregion zu katapultieren.

Glück auf
    W123

Na bei nem Mann käm mir das Brillenfach auch nen bisserl doof vor, aber Frau kann sowas schon fahren. Die Fußmatten find ich richtig schick. Passt zu dem auch ansonsten überaus gelungenem Fahrzeug.

Glück auf
    W123