Oh Du ärmster, wirtschaftswissenschaft.....werden da im Moment die Lehrmeinungen nicht im Moment alle über den Haufen geworfen?
Beiträge von W123
-
-
Hey, super, alles easy?
Darf man fragen, was das gute Stück gekostet hat?
-
Oh, mal nen grüner. Hübschhübsch.
-
Hey,
die NRW Fraktion wird aber ganz schön gestärkt. Ich freu mich schon wenn ich mit meinem mal zum eisernen Anton hochfahren kann. Willkommen im Club.Und sehen wir uns nicht in dieser Welt......
-
Hallo und herzlich willkommen. Kathy wird ja ihrer Aufgabe als Empfangsdame in vollem Umfang gerecht.^^
Also ich hab meinen auch neu und komme mit unter 7 Litern aus.
Allerdings fahr ich auch eher spritsparend, wohne im flachen und bewege den Wagen vornehmlich im Pendelverkehr (50 km pro Strecke).
Denke mal, wenn ich wieder rein kurzstrecke fahr, dann werdens auch 7,5 sein.
-
Augenscheinlich geht Tommy von hinten nicht mehr mit dem Kärcher an den Wagen
Hihi, sorry. Ich konnte nicht anders. Ist aber nicht bös gemeint.
-
Mich stört an meinen Wischerdüsen hauptsächlich, dass sie Geschwindigkeitsempfindlich sind.
Stellt man sie im Stand richtig ein, dann zielen sie bei höherer Geschwindigkeit zu flach, stellt man sie höher sind sie bei geringer geschwindigkeit zu hoch.
Ein Sprühnebel ist da noch abhähngiger, köhnte ich mir vorstellen.....
Kann da jemand was zu sagen?
-
Mein Bruder hat sein Auto mal bei E-bay reingesetzt. Das war nen Schuss in den Ofen.
-
Ich sehe es wie Forenkollegin Kathy. Wenn nicht andere Bedürfnisse dazukommen wird er nicht verkauft nur um einen neuen zu haben. Daher hab ich mich auch für nen 5türer entschieden.
Mein Alter hat 24 Jahre gehalten - ohne Rabenvater Staat auch noch länger. Wenn die neuen genausolange durchhalten, brauch ich nur noch ein Auto für den rest meines Lebens.
-
Ich denke mal, Du hast mit den Probefahrten mehr eigene Erfahrungen, als die meisten die Dir hier Ratschläge erteilen.
Überlegs Dir selbst, aber bedenke, bei so ner teuren Anschaffung haut man gern mal zusätzliches Geld für dies und das raus. Der Mehrpreis ist absolut gesehen schon ne Stange Geld, die Versicherung läppert sich über die Jahre auch.
Als alternative empfiehlt sich evtl. auch ne Easytronic anstelle der 200ccm mehr........ Kenne bisher keinen der damit unzufrieden war.