Beiträge von W123

Also ich fasse zusammen:

-
    Du kannst sagen, worin sich die von Dir vertriebenen Produkte von denen der Marktbegleiter absetzen (was den zu erwartenden Mehrpreis rechtfertigen würde). Für nen Vertriebler bist Du aber schlecht Informiert.

-
    Du kannst oder willst mir keine Aufstellung machen, was die von Dir empfohlene Zusammenstellung von Pflegeprodukten kosten soll?

Sind die Preise geheim, oder ist der Geasamtpreis so erschreckend, dass man ihn aus Marketingtechnischen Gründen lieber nicht nennt? ?(

@ Hunny
    Du kannst ja gern mal die "Hosen runterlassen" und mir hier unter Erläuterung der chemschen Zusammensetzung erklären, worin die Vorteile des von Dir vertriebenen Produktes liegen soll. Ich bin da aufgeschlossen und höre da gern zu.

Achja,
    um es mit Kalle Grabowskis Worten zu sagen:

SCG Wash&Wax
    Knete
    Lackreiniger Step1 (wenn keine Maschine vorhanden)
    #16 als Wachs
    SCG Speed Demon als "Refresher"

Was muss ich dafür investieren?

Also ich find Anschnallen auch besser, aber der Gurtwarner kann manchmal echt nerven.

Was mich halt wundert ist, dass jemand der sich bezüglich des Anschnallens in einem beairbagten Auto zu seinem zivilem Ungehorsam bekennt, gleich derartig gedisst wird. Zeigt ihr auch alle jedem Motorradfahrer den Vogel und fangt an der Ampel ne Diskussion mit ihm an?

Meinste den, wo Du bei der "Arschkälte" raus warst und Bilder gemacht hast? (Übrigens sehr löblich der Einsatz.)

Wenn ja: Der beantwortet glaube ich nicht meine Frage, ob man auch gefahrlos mittig ansetzen kann. Möchte halt nur zweimal pumpen, nicht viermal.

Sooo, hab heut meine Reifen gewechselt und jetzt die Sommerreifen mit den schönen Alufelgen drauf.

Die Felgen sind ne nummer größer als die Stahlis, sieht nicht schlecht aus, ich mein aber die führen sich holperiger.

Naja, zum Thema:

Wir habe nen hydraulischen Wagenheber. Meinen Benz hab ich an Motor/Getriebe oder am Differenzial hochgebockt. Beim Corsa bin ich mir nicht ganz sicher wo ich da ansetzen kann. Daher hab ichs erstmal bleiben lassen und mit dem Bordheber gerödelt. Was, wie der Name schon sagt, ne ganz schöne Rödelei ist. Weiss da jemand Rat? Gibt es da offizielle Ansatzpunkte?

Also ich bin ja eigentlich eher ein Pflegemuffel.

Früher hab ich da auch immer dran rumgemacht. Naja, bei Cromstoßstangen und echtem Kühlergrill machte es auch noch spass.

Später fehlte mir die Zeit, den wagen einfach sauber genug zu kriegen um ihn polieren zu können.

Naja, vielleicht raff ich mich jetzt beim Corsa mal auf.

Bei den Pflegemitteln vertrau ich einfach Sonax oder Nigrin. Der Gedanke dahinter: Das sind einfach große renommierte deutsche unternehmen die nach dem Stand der Technik produzieren. Ich glaube nicht daran, dass es DEN geheimtipp gibt, den es dazu nur zu horrenden Preisen über Direktbezug zu kaufen gibt.

Um das trockene Wachs/die trockene Politur runterzukriegen nehm ich ganz klassisch Polierwatte.