Na dann drück ich Dir mal die Daumen.
Ich hab Innovation. Gottlob - denn noch länger wär Käse.
Hehe, jetzt hat ich extra nen Hut mit zum Treffen nach Dortmund genommen.....und wer ist nicht da?
Na dann drück ich Dir mal die Daumen.
Ich hab Innovation. Gottlob - denn noch länger wär Käse.
Hehe, jetzt hat ich extra nen Hut mit zum Treffen nach Dortmund genommen.....und wer ist nicht da?
Weil wir Automatikschwutten nunmal nur relaxed in der Gegend rumcruisen. Und weil sich die Motoren warscheinlich auch nicht soooooviel unterscheiden.
Looool.
Weisst Du jetzt eigentlich was Du willst? Zu kurz, zu lang.
Zur not kann man ja auch runterschalten oder Kickdown machen.
Werd mal beizeiten Bilder vom Drehzahlbild im 4. machen.
Jepp, automatisiertes Schaltgetriebe.
Kann ich übrigens nur jedem empfehlen. Selbst der Sportmodus ist, wenn man sowas denn mal braucht, sehr gelungen.
Vielleicht sollte ich erwähnen, das ich Konrads Superkleber benutze.
Bj. 12/08, 1.2 TP
Also da nehm ich lieber Steinschlag in kauf.
Ist meiner Ansicht nach eher was für so Poserautos die in erster Linie für Shows und Treffen gemacht sind. Da könnte nen Steinschlag wirklich ärgerlich sein.
Als ich den Titel sah, dacht ich das wär irgendwie ne Hutze um den Motor darunter größer erscheinen zu lassen......
Für das Cockpit nehme ich einen ministaubsauger mit Bürstenaufsatz. Gibts für 20 EUR.
Oh, nen Felgenreiniger der nicht auf die Reifen kommen darf hört sich ja ganz klasse an.
Hallo Warrior.
Viel Glück mit Deinem Neuen. Und hoffentlich sind die Federn nicht zu hart. Aber ein junger Kerl wie Du kann ja noch einiges ab. Machst ja jetzt der Kathy richtig Konkurenz.