Also ich muss sagen es sind viele sehr schöne autos dabei.
Ich hab für die 7 gestimmt, da mich die Farben absolut umgehauen haben. Angesichts der Konkurenz ist mir die Wahl allerdings nicht leicht gefallen.
Mich wundert das bisher gute abschneiden von Bild 3.
Nichts gegen die liebenswerte Kathy und ihren hübschen roten Corsa - auch die Location ist nicht ohne Reiz.
Allerdings hätte man hier doch sicher mit einer pfiffigen Perspektive wesentlich mehr herausholen können.
Das Auto aus dieser Perspektive in der Totalen wirkt wie ein gewöhnlicher Schnappschuss.
Die schöne Industrieruine geht hinter Gras und Auto etwas unter.
Das die Farben nicht soooo toll rüberkommen mag an unterlegenem Kameramaterial liegen.
Das ganze bitte ich als Anregung und nicht als Krittelei zu verstehen. Das ist ein Contest just for fun. Schonmal vorweg meine Glückwünsche an den Sieger - wer es auch sein mag.
P.S.
Ich hatte gehört, dass die Bilder auch für einen möglichen Kalender fungieren könnten. Ich gebe zu bedenken, dass ein gut gemachter Kalender auch immer Impressionen aus dem Jahresverlauf wiedergeben sollten. Also Frühling, Sommer Herbst und Winter. Dazu Motive wie Schneelandschaft/ Schneeschmelze, Erste Blüten. Aussaat, Frühlingsgewitter, Hochsommer, ernte goldene Spätsommerzeit, Herbstlaub, dunkle herbsttage, erster Schnee, Weihnachtszeit.
Sollte man wirklich nen Kalender vorhaben -wäre es vielleicht toll, sich 12, die Monate wiederspiegelnde Szenarien auszudenken und jeweils einen Contest zu starten. Wobei jedes Auto maximal auf einem Monatsblatt zu sehen sein sollte.
Vielleicht findet sich ja eine IG Kalender die sowas in Angriff nehmen möchte.