Beiträge von W123

@ Thommy

Naja, was der Presse so zu entnehmen ist, sollen wohl diese Fahrzeuge in Punkto Fahrwerk/Lenkung punkten.

Ich bin da mehr komfortorietiert und kann da selbst nicht viel zu sagen.
    Außer, dass ich überrascht wahr, dass die A-Klasse im direkten vergleich bei Autobahntempo gegenüber dem Corsa sehr gut "liegt". Liegt wohl an den aktiven Dämpfern......

Sollte jetzt aber auch keine Empfehlung gegen den Corsa sein, sondern einfach mal der Rat, sich selbst ein Bild zu machen. Ich bin mit meinem Auto superzufrieden und würd ihn bei Totalverlust heute auch soo wieder nehmen.

Der Fiesta ist mir vom Design zu verspielt. Der Polo gefällt mir so ganz gut, wär mir - wie der Fiesta aber im direkten Vergleich der Realpreise zu teuer.

Das Hipp hipp hurra unterschreib ich. Allerdings finde ich schon, das man auch mal dinge die einem negativ auffallen ansprechen darf.

Du, ich sehs einfach nur nicht durch die Opelbrille.

Ich versteh nur Leute nicht, die sowas unbedingt totgeschwiegen haben wollen nur weils nen Opel betrifft. Es ist wie gesagt nur ein kleiner Mangel - und dafür ist der Opel ne Stange billiger. Trotdem könnte mans besser machen - da wird man sich ja mal drüber austauschen dürfen, ohne dass einem gleich ein Markenwechsel nahegelegt wird.

Wie gesagt, dass es Dich nicht stört ist hier überhaupt nicht das Thema.

Du weisst anscheinend auch garnicht wovon die Rede ist. Denn die Unruhe im Leerlauf spürt man anstatt sie sonderlich zu hören. Eine gut funktionierende Leerlaufregelung ist auch keine große Gewichts- allenfalls eine Kostenfrage.

Es fragt sich wer hier stur ist. Ich tausche mich hier über ein Problem aus, das mehrere wahrnehmen. Ich habe, wie andere auch, mehrfach erwähnt, dass es ein kleineres, unwesentliches Übel ist.

Nur Du, HolyMoly besteht darauf, dass es hier überhaupt kein Problem gibt. Dass das normal sei, zumindest bei Opel, und dass das wenn überhapt von Opel sogar so gewollt ist.

Essen, schlafen , Opel so eine eintönige Lebensweise führt warscheinlich zu Mangelerscheinungen. :wink: