Beiträge von W123

Naja, machen wir uns mal nix vor. Damit am Ende was gesundes bei Rauskommt ist ne Rosskur schon notwendig. Eins kann man den Amis nicht vorwerfen, dass sie von den anderen fordern, aber ihre eigenen Werke schonen. Es geht ums Ganze, das müssen alle einsehen.

Also ne Designoffenbarung ists wirklich nicht.

Ich hatte auch erst Sorge wegen der Reflektionen. Aber ich hab den Corsa jetzt durch alle Jahreszeiten gefahren. Ich glaub es ist nen Kopfproblem.

Ich hab den Beitrag mal gemeldet. Wenn sich jemand als intellektuell Minderbegabt zu erkennen geben möchte ist das seine Sache, aber ich hoffe die Administration ist nicht gewillt ein Forum für rassistisches Geschwätz und Aufruf zu Straftaten zu bieten.

´Das ist die Kehrseite eines liberalen Insolvenzrechtes, was in der letzten Zeit so groß gefeiert wurde um Unternehmen am Leben zu erhalten.

Ob und inwieweit GM sich da mal nicht verkalkuliert ist noch unklar.

Ich könnte mir vorstellen, dass man ihnen einen Verwalter vor die Nase setzt, bei dem ihnen Hören und sehen vergeht.

Aber grundsätzlich begrüße ich die Entwicklung.

Die Magna-/Russennummer wäre Selbstmord gewesen.

Und notwendige Einschnitte müssen nunmal gemacht werden. Wichtig ist, das am Ende was gesundes bei Rauskommt.

Fahr die Mühle erstmal 1-2 Jahre. Dann seihste vieles lockerer. Ist nur ein Auto. Entweder ist Dir der Tempomat dann schnurz oder dich würd ne kleine Bedieneinheit nicht mehr so stören.

Ansonsten hastes - wie Z12XEP schreibt - ja nun selbst verbockt.

Mist, hättste ihn mal mitbestellt. Ist echt ne Feine Sache.

Ich nehme mal an, Opel wollte damit verhindern, dass sich Elektrobastler vorher preisgünstig die Funktion selbst basteln konnten und dass man dem einen Riegel vorgeschoben hat.

Seid es E-Gas gibt ist nen Aufpreis dafür echt ne Frechheit.

Aber im Vergleich zu früher ist es ja schon billig. Ich bin echt froh, dass der bei mir von Anfang an im Innovationspaket dabei war. Wäre wohl auch zu knickerig gewesen - obwohl er echt klasse ist - möcht den nicht mehr missen. Noch besser wär der mit Abstandsautomatik, das man hinter Lkw nicht ständig nachregeln muss.

Wenn Du ihn UNBEDINGT willst, ist das vielleicht ne Alternative:

http://www.waeco.com/de/4374.php

wahrscheinlich sogar preiswerter.

Die Zeiten wo man mit nem Vergaserbrand rechnen musste sind doch vorbei. Außerdem - wenn er brennt und bis mans merkt, angehalten hat, die entsprechende Haube geöffnet hat - ists meist doch eh schon nen wirtschaftlicher Totalschaden. Nichts ist schlimmer als so nen versicherungstechnischer Grenzfall und mit ner halbangesenkten reparierten Karr rumfahren zu müssen.