Beiträge von W123

Können sie das wirklich? Wofür sollen sie kämpfen?

Die Unternehmensleitung gibt wirklich kein tolles Bild ab, aber von dem Betriebsrat habe ich auch noch keine Konstruktiven Dinge gehört. Seine Forderungen sind eher dazu geeignet, eine bittere Reform wieder mal nur halbherzig werden zu lassen. Im Grunde müssten sie Dinge einfordern die sie ihrem Naturell nach garnicht fordern können. Harte Einschnitte an sich selbst.

Na siehst Du. Da haben wirs doch: Angepasste Fahrweise - das bringt Dir Dein Fahrlerer bei. Und nicht immer mit dem Kopf gegen die Wand. Das schadet dem Denkvermögen.

Am widersinnigsten finde ich, dass man die Motortemperatur geheim hält. Die hätte man schön im normalen Display mit reinnehmen können. Es gibt, denke ich viele Kunden die man nicht als Nerds bezeichnen würde und die dennoch diese Funktion vermissten, ja für die eine Fehlende Wassertemperatur ein kaufentscheidendes Manko sein war/ist.

Blackmodem, ich kann Hunny da nur zustimmen. Man muss die Kirche im Dorf lassen. Es ist klar, dass Du, der Du diese Produkte verkaufst alles wahnsinnig klasse findest. Aber wenn man nicht daran verdient, sondern für die Mittel bezahlt, stellt sich doch eher mal die Sinnfrage.