Beiträge von W123

    Das es Antwerpen trifft liegt wohl hauptsächlich daran, dass man sich dadurch mehr Rückhalt in der Belegschaft erhofft. Im Grunde fällt den Deutschen und Briten doch nen Stein vom Herzen. Es wird ein wenig gejault und dann doch zugestimmt. Teile und Herrsche.


    Grundsätzlich soll man Froh sein, dass endlich Überkapazitäten abgebaut werden.


    @ Flex


    Welches Fiat-Bsp hast du denn dafür ?!


    Der aktuelle Bravo/Lancia ist glaub ich auch rech fett geraten.

    Welches soll denn der A6 Klon sein?
    Der Insignia?


    Also der Vectra war halt am Ende seines Modellzyklusses. Das der Insignia einbricht? Keine Ahnung, ich denke mal Die "Premiummarken" drücken ihre Produktion ins Flottengeschäft, da wird für die Massenhersteller die Luft dünn. Mit einem Altmodell wär die Lage wohl noch prekärer. Im Privatgeschäft lässt sich in der Klasse noch am ehesten was verdienen.


    Mit Kleinstwagen ist kaum Geld zu machen. Zumindest nicht, wenn sie in westeuropäischen Fabriken gebaut werden.


    Bei Getrieben ist man weitestgehend auf die Zulieferindustrie angewiesen.


    Was mir sorgen macht. Die Gewichtsproblematik im Astra. Das ist meist ein Zeichen von Sparmaßnahmen. War bei Fiat nicht unähnlich.

    Nein, dass ist kein Witz. Das ist eine harte Notwendigkeit.


    Klar immer nur über die Amis schimpfen ist leichter.


    Opel hat alles richtig gemacht, GM alles falsch.


    Wenn man einfältig denkt, ist die Welt gleich viel einfacher.


    Wenn man bei Opel nen Arsch in der Hose hätte, dann wären diese Einschnitte schon längst vorgenommen worden.

    Naja, wenns Dir zu teuer ist, dann mach es doch selbst.



    Ich war heut auch in der Werkstatt. Hab mir kurz die Wischer abziehen lassen. Der Meister wollte es auch erst so probieren aber hat dann die Finger von gelassen und nen Abzieher genommen. Geht nichts über das richtige Werkzeug. Lad ihn dafür auf ein/zwei Pils in der Stammkneipe ein. :D