hab "15" und auslieferung 06/08. wird wohl nix kommen...
Beiträge von suso
-
-
bis jetzt noch keine post bekommen bei meinem cosmo bj. 08...
-
mein vorschreiber hat schon einiges erwähnt:
-bi-xenon licht
-größerer tankinhalt (50 l wäre besser)
-mehr farbkombinationen
-elektr. einklappbare spiegel
-zwischen dem 1.4 (90 ps) und dem gsi (150 ps) sollte es noch eine zwischenmotorvariante geben. -
da zum thema öl häufig gefährliches halbwissen verbreitet wird, hier mal eine ausführliche erläuterung zum thema viskositäten, additive, freigaben und spezifikationen (auch opel):
-
habe in meinem corsa ebenfalls die mittelarmlehne von kamei (leder) eingebaut. lt. katalog kostet das teil 179 EUR (wucher!), habe sie aber dank guten beziehungen kostenlos bekommen.
einbau in 5 min. da keine bohrungen notwendig sind, sondern mittels streben unten an den sitzschienen angeschraubt wird.
sieht so aus:
kamei-shop.de - Diese Website steht zum Verkauf! - Informationen zum Thema kamei shop.
-
Zitat
Original von saytamaner
Nice car, congratulations!..By the way, I wonder how your Cosmo can have "Sportauspuff".
I guess you ordered & installed it after you have the delivery of your car, because it's not available with Cosmo, as far as I know.
no, it's part of the "opc line paket1"...
edit: you post faster..
-
ist mein erstes automatikgetriebe (beim 1,4 ja 4-gang vollautomatik), ansonsten bislang nur schaltgetriebe gefahren.
da ich aber zu 90% nur in der großstadt fahre, kommt mir die autom. entgegen. durchzug ist akzeptabel und kick down auch ansprechend
-
ein black & white duo in hamburg...
mittlerweile hat mein corsa auch seine 4 seitenschutzleisten in wagenfarbe und eine mittelarmkonsole (leder) bekommen...(sehr bequem beim :auto: da ich automatik habe)
-
so nun trage ich auch mein neues gefährt in die illustre runde ein!
EZ: 10.06.08 (abgeholt am freitag, den 13.06., wenn das kein glück bringt!
)
Corsa D Cosmo, 1.4, saphirschwarz, Kurvenlicht, OPC-Line Paket (Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Sportauspuff, (Vorteilspaket: Klimaautomatik, Tempomat, Bordcomputer, ESP Plus, Regensensor uvm./quasi Komplettausstattung), 16'' Felgen im 7 Doppelspeichen-Design, 195/55 Conti Premium Contact 2; z.Zt. 15'' mit Dunlop Wintersport M3 Winterreifen 185/65
schon ein gewaltiger unterschied zu meinem alten corsa b
bin bis jetzt rund um zufrieden mit meinem neuen wägelchen.
mfg
suso