Hallo Liebe Corsa Freunde,
Ich habe in Kürze wieder etwas Geld und würde dieses gerne in meinen Corsa D Investieren . Jetzt wollte ich ja eig mit dem Forenrabatt einen neuen Endschalldämpfer von FOX bestellen . Nun stellt sich bei mir jedoch die Frage , ob das überhaupt so Sinnvoll ist ? Denn eine Komplettanlage von FOX gibts für knappe 400€. Sprich "nur" 200 Mehr . Hat damit jemand Erfahrungen ? Bekommt man da auch Rabatt? Oder soll ich lieber azf Friedrich Motorsport umsteigen? Was denkt ihr kostet der Einbau/Eintragung?
Viele Fragen und ich Hoffe ebenfalls auf viele Antworten , ein Danke im Vorraus und euch einen schönen Freitag und ebbenso ein schönen Start in das 3te Advent Wochenende .
Beiträge von OpelCorsatuner112
-
-
Ja schon aber ich finde nichts und kann mir auch 0 sowas vorstellen was es kostet
-
Hallo liebe Corsa und Opel Freunde;
Mein neugekaufter Corsa ging wegen eines WldUnfalls in den Totalschaden. Zum Glück übernahm die Versicherung alles und mein neuer Corsa ist schon sogut wie da ! Bei dem neuen bekam ich jedoch Winterreifen+Stahlfelgen , Sowie die Color Line Standart Schwarz Glänzenden Felgen (17 Zoll) . Dabei habe ich die "alten" besser gesagt die vom vorigen Auto noch zuhause (Ebenfalls C. Line schwarz 17Z.) . Also habe ich mich entschieden den einen 4erSatz Felgen zu verkaufen . Das Auto hat ca 40.000km und ist Top in Schuss . Die Reifen habe ich mir noch nicht so genau angesehen . Meine Frage nun , wieviel bekommt man für diese Felgen und gäbe es vorab hier schon Interessenten? Würde mich freuen . Bild kann leider erst folgen wenn das auto da ist
Danke im vorraus gruß Max'l -
Hallo , habe einen Opel Corsa 1.4 101 Ps in der Color Edition in Magmarot . Muss jedoch für den ESD den ich bestellen mag wissen; was für ein Heck ich habe . Hier ein Foto von meinem
-
Was ist mit Friedrich Motorsport ? Sind die gut ? Hat jemand zufällig erfahrungen mit Friedrich beim Corsa D oder mit FOX?
Ist das einbauen sehr schwer? -
Wie läuft das ab mit dem Rabat bei Fox
-
Hallo , wie schon im Titel genannt such ich nach einem guten und nicht teuren Endschalldämpfer für meinen Opel Corsa .
Den habe ich jetzt seit ca 5 Monaten und da ich gerne Tune , und mir das ganze echt Spaß macht , und mir vorallem der Standart Auspuff zu leise ist , möchte ich einen neuen , bzw einen ESD.
Ich habe nun öfters gegoogelt und so bin auf das tolle Forum hier gekommen !Ich habe mich in Youtube und bei Google auf "Shopping" schon Informiert mehrere Wochen und mir ein paar Produkte rausgesucht und es mit durch den Kopf gehen lassen .
Ich brauche einen ESD der den Sound vom Fahrzeug schon etwas steigert , es sich aber nicht so viel zu Laut anhört , eben schön definiert und das Aussehen ist mir recht egal , hauptsache Silbern .
Ich brauche ihn größtenteils für den Sound , nicht für die Leistungssteigerung oder dem Aussehen . So suche ich also ein ESD bis 250-300 Euro . Ich weiss , es ist recht wenig aber ich denke damit kann man schon etwas machen.
Dazu sollte er Eintragungsfrei sein , sprich eine ABE beinhalten .
Meine Augen und mein Wille wurden jetzt auf den Opel Corsa D ESD von FOX gerichtet , genaugenommen der FOX 1x90 Typ 13 .
Hat jemand zufällig mit diesem Erfahrungsberichte ? Diesder Kostet 265 Euro , würde damit genau in meiner Preisklasse liegen , sieht gut aus , hat eine ABE und laut Youtube einen guten Sound .
Aber jetzt wollte ich euch die "Fachleute" fragen . Denkt ihr dieser ESD entspricht meinen oben genannten Erwartungen , oder gibt es einen besseren in dieser Preisklasse ?
Ich sah auch Remus und Vovus auf Youtube , diese sahen aber so "billig" aus und machten in anderen Foren nicht den "lautesten" eindruck , eher den Optischen .Würde mich über viele sinnvolle Antworten freuen .
Schönes Wochenende
Mit freundlichen Max