Beiträge von diddyovc

Mephisto Ja ich meinte Z12XEP, das ist mir aber auf unserer Clubsite noch gar nich aufgefallen. Ich werd aber mal der Webmaster kontakten. Danke!

Zu den Rückleuchten ist die Entscheidung noch nicht 100%ig, am liebsten möchte ich ja komplett Rote haben aber naja die gibts ja nun mal noch nicht.

Das mit den Folien ist wirklich Geschmackssache, ich finds 1A!!! Aber wenn sich Jeder nur aufgrund des schwarzen Randes die Scheiben Schwarz tönen würde, wär das auch langweilig!

Die Diskussion mit den AE's verfolge ich schon länger, ich werd mir die auch erst anschaffen wenn alles 100%ig passt und i.O. ist. Mir wäre es lieb wenn ein namenhafter Hersteller solche Leuchten entwickeln würde.

Rückleuchtenabdeckungen sehn etwa so aus wie im Anhang! Die Dinger bekommt man übrigens bei Mattig.

Hallo an Alle!

Ich möchte euch hier meinen Corsa D vorstellen, dessen Besitzer ich jetzt seit ca. 2,5 Monaten bin!

Modell: 3-Türig

Baujahr: 2007

Farbe: Champagner

Motor: 1,2l 16V (Z12XE)

Ausstattung: Edition

bisheriges Tuning: Scheibentönung in Red Steel von SL Lumar

Vorhaben in naher Zukunft: Hifi-Anlagenumbau mit Phase Evolution Technik, Umbau der kompletten Innenraumbeleuchtung, Schwarze Angel Eyes, Rückleuchten vom OPC, Scheinwerferblenden, Rückleuchtenabdeckungen

Vorhaben in weiterer Zukunft: Tieferlegung, Rad-Reifenkombi und alles was mir dann noch einfällt :D

Weitere Infos und immer aktuelle Fotos unter: Diddy's Corsa