Liebe Neelie,
hatte ich auch mal, es war der Fühler. Bei Gelegenheit wechseln lassen.
LG Winnie.
Liebe Neelie,
hatte ich auch mal, es war der Fühler. Bei Gelegenheit wechseln lassen.
LG Winnie.
Moin Benny,
war bei mir genauso. Ich habe den Hebel wechseln lassen und mein FOH hat mich vorher darauf hingewiesen, dass ein Kabel fehlen könnte. Dem war so und die haben es gleich eingezogen und gut ist es. Insgesamt wollte mein FOH ca. 150€ haben, incl. Hebel. Das war für mich ok.
Geh mal zu einem anderen FOH.
LG Winnie.
Bei menem Vater war auch mal das STG defekt, sollte wohl so um die 1200,-€ zzgl. Einbau kosten. Ich bin dann mal mit Google ran und fand so eine Firma die es reparieren kann und dann mit Express zurück, dauert dort 3 Tage. War wohl so etwas über 300,-€. Mein Vater ist dann mit dieser Info hin und die sagten, das können wir für 350,-€ auch machen. Geht doch.
Ich denke, du kannst die Kosten minimieren, aber auf Kulanz hoffen, dass sehe ich nicht.
Viel Glück Winnie.
Lieber Screep,
ohne anmaßend zu erscheinen wollen, fällt mir der Spruch ein:
Es gibt keine schlechten Autos, wohl aber schlechten Service!
Um es mal logisch auf einen Punkt zu bringen:
1. Der angezeigte Fehler muss es nicht sein, also Gaspedal.
2. Es kann auch in der weiteren Verarbeitung liegen, also STG.
3. Wenn das Gaspedal öfters gewechselt wurde, so war dies bestimmt preiswerter als das Wechseln des STG.
4. Und nun bist du aus der Garantie raus. Sehr Schade!
Die haben dich also etwas auf die Rolle geschoben worden.
Liebe Grüße Winnie.
Liebe Leute,
ich habe jetzt 160 TKm drauf und das mit dem Hänger des BCs ist mir schon zweimal passiert. Einfach einen Reset und es geht von vorne los. Mein PC kränkelt öfters.
LG Winnie.
Moin Polini,
ich habe mein Mobile auf "immer sichtbar" gestellt und dann beim Verbinden mit der FSE auf beiden Seiten den identischen Kode eingegeben und auf "immer verbinden" gestellt. Nun finden die Beiden sich immer ohne mein zutun.
LG Winnie.
Hallo DrHouse,
na da hast du ja Glück im Unglück gehabt. Bei mir war es nicht so schön mit meinem Widunfall, es war ein Vogel und für Haarwild zahlt meine Versicherung nicht. Aber der ADAC macht dann da was bis 300,-€.
LG Winnie.
Liebe Leute,
meiner ist von 10.2006 und die Ausführung Catch Me now. Ich habe ein GID und mir den Tempomat, den BC und CC freischalten lassen. War alles kein Problem.
Gruß Winnie.
Liebe Leute,
bei mir hat ein Kabel gefehlt und mein FOH hat das gelegt und so 65€ verlangt (Kabel und Freischalten).
LG Winnie.
Lieber Tobi,
so ähnlich habe ich das auch schon gehört. Ich war gerade nochmal am Motor und habe auf dem Schild gesehen, ich bin mit der 30er dran. Ich fahre so 5 TKm / Monat, und deshalb muss ich nicht früher hin, wie es oft bei Kurzstrecken vorkommt.
Ja, nochmals Danke an Alle und wir können das Thema schliessen.
Gruß Winnie.