Beiträge von winvieh

Ja,

war bei mir auch so. Es fehlte ein Kabel. Dies wurde eingezogen und natürlich auch bezahlt, dann ging es.

Ist halt immer die Frage, wie viel man / Frau bereit ist auszugeben. Es kann ja auch nach dem Verlegen noch etwas geben, was dagegen stehen könnte.....

LG Winnie.

Moin moin,

also das einfachste ist den LEDs die entsprechende Lampe parallel zu schalten und in den Kofferraum zu verbannen, dann meckert auch der CC nicht. Es ist doch gerade das was CC da macht, es wird gemessen ob der richtige Strom fließt, bei Lampenbruch oder LED fließt da eben nicht genug. Da CC ohnehin nicht alles mitbekommt, mach es wieder raus.

LG Winnie.

Liebe Leute,

ich bin Pendler, so fast 350 Km / Tag. Ich habe den Eindruck, als wenn der DPF so alle 400 bis 500 Km gereinigt werden will. Hier spielt bestimmt noch Strecke und Fahrweise mit. Es ist halt nur so als Orientierungspunkt gedacht. Bei mir erhöht sich der Verbrauch im Stand auf ca. 1 L, beim Fahren auf ca. + 1,5 L.

Liebe Grüße Winnie

Moin Martin,

ich fahre den 1.3 mit 6 Gängen. Meine Strecke ist Autobahn, Bundesstraße und Stadtverkehr, gemischt also. Autobahn geht so mit 110 Km/h, dort ist im obersten Gang ein Verbrauchsminimum. Meinen Verbrauch kannst du ja sehen.

LG Winnie.

Moin Olli,

mein FOH Opel Schlingmann in Waren / Müritz hat das schon mit Erfolg gemacht. Ist halt ein kleiner Ausflug....

LG Winnie.

Moin Leute,

ich betreibe ein BT - Zusatz von Parrot. Leider gibt es bei der Handynavigation ein kleines Problem, eine Zeitverzögerung beim Durchreichen. Das macht beim Telefonieren kaum was aus, man berüßt sich ja erst. Ber der Navigation fehlt vorne immer was: nach 1000 "Metern rechts abbiegen". Man gewöhnt sich dran, ist aber nicht so dolle. Mein Handy ist ein Nokia E52.

LG Winnie.

Moin David,

ich habe mir eine Parrot einbauen lassen. Funktioniert gut. Ich benutze mein Mobile auch als Navi und da stört etwas, dass die Kommandos vorne abgeschnitten werden. Da dort ja immer gleiche Sätze kommen, gewöhnt man sich dran.

LG Winnie.