Hallo nochmal, weiss nicht genau ob wir schonmal bei M-T miteinander geschrieben haben. Wenn, dann aber nicht wegen dem Opc. Die Geräusche sind nur bei der Fahrt wahrnehmbar. Ich versuche nach Feierabend mal ein Audio File davon zu erstellen. Ich persönlich würde auf Differenzial tippen.
Beiträge von Crotex
-
-
Hi Maruis, der Corsa D OPC hat ca. 120tkm. auf der Uhr. Der Vorbesitzer hat bei 90tkm. einen neuen Motor verbauen lassen. Vor 900km wurde das Getriebe mit Differenzial instand gesetzt.
-
Hi zusammen, sorry dass ich hier einen alten Thread ausgrabe. Habe ähnliche Geräusche und bin langsam am verweifeln. Die Geräusche sind erstmalig auf dem Weg nach Hause aufgetreten. Vorher hatte ich mein Getriebe instandsetzen lassen. Natürlich war ich aufgrund dessen bereits nochmal bei dem Instandsetzer. Dieser meint es würde nicht vom Getriebe kommen.
Bei mir sind die Geräusche bei ca. 3000- 3500 Umdrehungen gut hörbar. Bedonders wenn ich die Drehzahl halte oder etwas von Gas gehe, ist es gut hörbar. Radlager wurden ebenfalls ausgeschlossen. Hat jemand eine idee?