Also ich hab aufgrund des Schnellheizers und der zusätzlichen Wabasto-Standheizung eine 120 Amp Lima mit ner 70 Ah Batterie ab Werk verbaut. Die würde mit der Standart-Lima allerdings nie wirklich voll werden.
Beiträge von Gery
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Ich habe extra die Gold-Edition genommen. Bin dann über drei Stunden durch Kamp-Lintfort gelaufen, wer denn Ort kennt weiß was ich durch gemacht habe. Und das auf Krücken weil ich im moment Probleme mit der Bandscheibe habe.
Aber mit dem Ergebnis bin ich auch nicht zufrieden. Und habe ihm eine Mail geschrieben und werde nächste Woche auch noch anrufen.
Bei dem Preis hätte ich auch ein vernüftiges Diagramm erwartet.
Gibt es in der Softwaresache was neues?
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Hi,
wieviel PS hast du denn nun? Kann man aus der Grafik nicht erkennen.
Ich selbst hab den 1.4er mit 87 PS. Hab durch Chiptuning jetzt ca. 117 PS und
hab nur 250 Euro bezahlt. Tanke aber schon seit ich das Auto habe Ultimate 102.Gruß
NadineDu hast aber auch einen völlig anderen Motor. Der 87 PSer ist ja der gedrosselte 101 PSer. Dennoch sollten mind. 98 PS beim Z14XEP rauskommen. Wieviel PS hat er denn vorher gehabt? Man sollte immer vorher eine Messung machen, da die Motoren immer eine gewisse Streuung nach oben oder auch nach unten haben. Das Bronzepaket bei Mantzel mit einem Standartfile aufspielen lohnt nicht. Es sollte immer mind. das Silberpaket mit Messung vor und anschließend sein. Da"schraubt" er schon ein bisschen dran rum. Wirklich lohnen tut sich nur das "Goldpaket" mit individueller Abstimmung. Da kommen aber noch so 1-3 Arbeitsstunden a´65,- Euro oben drauf.
Saugertuning kostet halt. Wer Leistung satt wil muss auf Turbo umrüsten. Das bringt 30-50 PS und kostet halt schnell mal 1,500, - 2.000,- Euro -
Hammageil dein Corsa
Respekt für deine Arbeit
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Das sieht sauber aus, auch mit der Stiftantenne!
Bei mir – Facelift 5-Türer mit normalem GPS-Fuß ohne Dachspoiler – sieht es so aus:Da scheint tatsächlich noch genügend Raum für einen OPC-line Spoiler zu sein
Viele Grüße, DerFanta
So, der OPC-Dachspoiler ist jetzt endlich auf meinem 5-Türer verbaut und auch mit der orginal GSM/GPS Radioantenne ist genügend Platz vorhanden. Die Probleme treten nur bei der Standartradioantenne auf
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So, den OPC Line1 Dachspoiler für meinen 5-Tüerer bei meinem FOH abgeholt. Nun ab zum Lacker
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Unsere beiden schwarzen,meiner noch ohne OPC-Dachspoiler. Bei dem roten klappt das mit der Antenne halt nicht
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Kannst Du das mal von der Seite fotografieren und hier einstellen – einmal mit abgeschraubter Antenne und Kofferraumklappe in Endposition sowie Serienantenne und Kofferraumklappe so weit offen wie Du es Dich traust? Wäre super zur Anschauung!
Viele Grüße, DerFantaIch hab den neuen Dachspoiler noch nicht drauf. Kann nur ein Foto vom derzeiten Serienspoiler mit der Antenne machen. Wir hatten aber den Abstand anhand er Maße von einer Freundin mit OPC-Line gemessen und da passte es
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Ich meine mich zu erinnern, dass laut eines Forumsmitgliedes hier zumindest bei normalem GPS-Antennensockel es nicht zur Kollision kommt - der hier ist gemeint. Es bräuchte also nicht zwangsläufig den teuren OPC Sockel (mit fast senkrecht stehender Antenne am vorderen Ende).
Viele Grüße, DerFantaBei 5-Türer braucht man nicht unbedingt einen neen Fuß. Der GSM/GPS-Fuss geht. Beim 3-Türer braucht man aber immer den OPC-Fuss
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Servus aus Berlin,
auch mal wieder ein 5-Türer