Ich hab in meinem 1.4er eine Wabasto eine Thermo Top Evo mit Thermo Call 4 mit Handysteuerung nachrüsten lassen.
Es gibt da ein richtiges Einbaukit für den Corsa D
Ich hab in meinem 1.4er eine Wabasto eine Thermo Top Evo mit Thermo Call 4 mit Handysteuerung nachrüsten lassen.
Es gibt da ein richtiges Einbaukit für den Corsa D
Audi bzw VAG benutzt die gleichen Halterungen. Die kamen von Paragon Fidelity und gab es auch für das Iphone bis 6S
Ich hab das UHP installiert und hab ein Iphone 6s mit der Halterung von Audi in Benutzung. Lenkradbedienung und Sprachbefehle macht die Freisprecheinrichtung auch nach 10 Jahren noch lohnenswert
Ich bräuchte das volle Programm Sitzheizung+Lenkradheizung, DDS, Parkpilot, Airbag
Mein CID zeigt das DDS Schaubild ohne Probleme an
Naja, das kann ich ja knicken. Lt. Tech2 hab ich zwar das richtige Steuergerät verbaut, aber es ist ja schon schwer ne passende Schaltereinheit zu finden, dann noch ne passende VIN. Da Projekt lassen wir mal
Kann man das DDS auch nachrüsten?
Mal wieder umgebaut
Modell: Corsa D Sport 1.4 5-Türer
Tieferlegung: 55 mm VA, 55 mm HA (KW Var. 2)
Spurverbreiterung: 00 mm VA, 00 mm HA
Sommer:
Felgengröße: (7 x 17, ET 42 ) OZ MSW20
Reifengröße: 215/40 R17(Bridgestone Potenza RE 050)
Winter:
Felgengröße: (7 x 16, ET 38 ) ProLine PO
Reifengröße: 205/50 R16 (Vredestein Quatrac 5)
erforderliche Umbauten: Lenkwinkelbegrenzer erforderlich
In meinem 1.4er von 2009 Schlüssel-Nr. 0035/AFR Motorcode: A14XEP sind als kleinste zulässigen Reifen 185/70 R14 88T eingetragen
Ich war eigentlich immer mit dem Vector zufrieden. Im Moment fahr ich aber den Vredstein und bin sehr zufrieden.
Ich empfehle dir aber mal ne Spur- und Sturzvermessung. Die Reifenprobleme deuten auf eine falsche Einstellung hin
Alles anzeigenHallo zusammen,
Ich war immer davor zurückgeschreckt, mir den sportlich dezenten ESD von Remus zuzulegen, weil dieser für den 1.4er Sauger (Teilenummer 93199675) im Gegensatz zu jenen für die anderen Motoren immer über 300 Euro kostete - exklusive Einbau.
Und gestern fiel ich beim Aufruf von Opels eigener Zubehörseite fast vom Glauben ab: Alle Varianten des OPC Line ESD kosten plötzlich einheitlich nur noch 129 Euro!
Sind das die neuen offiziellen Preise oder ein zeitlich begrenztes Angebot?
@exe / @Fluchtwagenfahrer: Irgendeine Idee?
Viele Grüße, DerFanta
Ich habe vor zwei Monaten zugeschlagen, da der Original so langsam (nach 10 Jahren) fällig war. Opel fäng jetzt an die Lager mit den GM-Teilen abzuverkaufen. Frei nach dem Motto: " Wenn weg, dann weg"!
Warum nicht?
Zumindest nicht bei Kurzstrecken im Winter