Danke...
Gab es da verschiedene? Da ich diese in volleder und dieser Steppung nicht finden kann.
Meine aus einem englischen VRX sehen eigentlich genauso aus
Danke...
Gab es da verschiedene? Da ich diese in volleder und dieser Steppung nicht finden kann.
Meine aus einem englischen VRX sehen eigentlich genauso aus
Moin,
ich konnte in der Suche hier leider nichts finden !
Weiß vielleicht jemand hier, welchen Farbton die Sitze im Corsa D GSI haben ?
Rot is klar nur die RAL Nummer wer ideal.
Mehr als die Polsterbezeichnung Sportsitze mit Polsterstoff Oxygen, Anthrazit/Rot ist auf Anhieb nichts zu finden
Das "scharben" klingt nach dem Einsatz des ABS bei einer Vollbremsung. Das tritt eben unmittelbar vor dem Stillstand extrem fühlbar und hörbar auf
Hm, hab mit der Suche nichts gefunden, daher die Frage mal gestellt
Ich möchte eine OPC Rückbank in meinem 5-Türer einbauen. Was ist notwendig, da sie ja von Haus aus nicht passt. Kann mir einer weiterhelfen?
Die vordere Bremse ist ca. 8 Monate verbaut, die hintere 2 Monate und als kleines Zwischenfazit muss ich feststellen, dass meine Erwartungen eigentlich genau erfüllt wurden. Mit der Bremskombination fährt sich der Wagen deutlich "erwachsener".
Das einzige was ich ändern würde wäre der Einsatz von ATE Ceramic Belägen.
Hat jemand auch eine Liste mit den Teilenummern für den Umbau der hinteren Bremse von Trolle auf Scheibe 4-Loch?
Wäre toll wenn sich jemand die Mühe machen würde und es hier einträgt
Danke schon mal
Also bei mir passt der Dachspoiler mit der FM/GPS/Tel Antenne ohne Probleme
Ich fahr im Winter den Vredestein Quadrac in 205/50 R16 auf meinem Corsa.
Da in Berlin/Brandenburg eh kein Schnee liegt ist ein Allwetter der Optimale Reifen.
Ich bin sehr zufrieden, freue mich aber schon aufs Umstecken auf meine Sommerreifen
Hallöchen aus Berlin.
Wieder ein 5-Türer mehr
Die Standheizung Thermo Top Evo mit 2 Funksendern wurde 2015 beim Wabasto-Service-Händler eingebaut. Kostete 1.300,- inkl Einbau
Die Thermo Call 4 Handysteuerung habe ich dann 2017 nachrüsten lassen. Kostete dann 415,- Euro inkl. Einbau
Funktioniert perfekt und damit man keine Probleme mit der Batterie bekommt, solltest du eine 70er Batterie und eine 120er Lichtmaschine nachrüsten. Sonst kann es mit deinem Akku auch mal eng werden.
Es ist schon geil wenn du nachts von der Auswärtsfahrt aus dem Mannschaftsbus steigst und deine Kollegen alle anfangen müssen ihr Auto zu enteisen und du einfach in ein freies und warmes Auto einsteigst.