Ist das Problem mittlerweile gelöst?
Beiträge von Gery
-
-
Ist das Problem eigentlich gelöst? Hab momentan das gleiche Problem. Der Sensor ist schon getauscht. Im OPCom zeigt er keine Geschwindigkeit an, allerdings ist das Radlager am mahlen. Das wird jetzt getauscht. Wenn der Fehler dann immer noch da ist, ist das ABS Steuergerät in den Fritten
-
Das sind nicht die richtigen Halter. Die originalen bekommst du beim FOH
-
Warum soll der 18er Winterreifen schleifen, oder schleift bereits der Sommerreifen?
Bei der moderaten 20er Tieferlegung sollten eigentlich weder 18, 17 oder 16 Zöller schleifen
-
Schon mal bei Ebay UK nachgesehen?
-
Gibt es denn für den Z14XEP einen legalen Fächerkrümmer?
-
Die Opel Radios sind nicht die besten, aber auch nicht die schlechtesten.
Sound steht und fällt immer mit den Lautsprechern. Was nützt die beste Anlage wenn nur Quäcken angeschlossen sind.
Ich hab da DVD 100 und andere Boxen verbaut. Der Sound ist deutlich besser und mir reicht das. Wehende Haare brauch ich nicht mehr
Ich empfehle erstmal ne bessere Türdämmung und dann Boxen. Für mehr Soundäcktschen ist dann natürlich ein Subwoofer ein Muss. Beim Radio würde ich gleich eins mit Carplay/Android und Navi investieren. Can-Bus wegen Lenkradsteuerung usw ist ein muss.
-
Ja die meisten Sitze waren in Teilleder (meistens Blau) aber eben auch in Grau. Später gab es ja dann die Nürburgring Edition welche nur in Vollleder waren, aber mit dem Nürburgring in der Kopfstütze.
Die Volleder mit Sitzheizung konnte man extra bestellen
-
Das war wohl eine Fehlinformation. Die Rückbank passt ohne Probleme
-
Hm, eigentlich sollte der Corsa D wenig Rostprobleme haben, nachdem der Ablauf in der Motorhaube gesetzt worden ist.
Scheinbar ein Montagsauto oder vom Vorbesitzer immer in einer "Feuchtraumhöhle" geparkt worden