Beiträge von Sanderz

heute hab ich ein andenken an die abholung meiners opc bekommen, von der lieben netten polizei *g*

drei gassen vom händler weg und schon bin ich 42 euro los *G* ich könnt ja einspruch erheben weil ich mit 192ps zu dem zeitpunkt überfordert war, aber das nimmt mir wohl nicht mal ein polizist ab ;)

wahnsinn, und "ein bisschen druck im kofferraum" find ich ja mal eine bescheidene beschreibung lol

ich würde mal eher sagen damit kann man in der stadt viel benzin sparen, von ampel zu ampel hüpfen hat auch was hehe

sehr geile arbeit ;)

grüße aus wien

so also mal grüße aus wien

ich hab genau so ein geräusch wie die meisten hier, auf beiden seiten.

nun hab ich eine frage dazu, ich hab meinen corsa als vorführwagen vom opel gekauft, wie sieht es da aus mit der garantie? hab ich da den selben anspruch wie wenn ich ihn neu gekauft habe? das auto ist 4 moante alt. kenn mich in dem punkt leider absolut nicht aus, was kann ich auf garantie machen lassen, was nicht. danke schon mal für die antworten

wie ist das eigentlich bei den neuen motoren, sind die auch noch so empfindlich am anfang? also wenn man ihn höher dreht und solche sachen? mir wurde zb gesagt das die neuen motoren, wenn sie kalt sind, weniger leistung haben und von selbst abriegeln, stimmt das?? bei den älteren motoren war es ja so das man sie die ersten 4 tausend kilometer (oder mehr) sehr gezügelt fahren soll

ok also ich hab meinen opc nun etwas mehr als eine woche und derzeit bin ich mal auf 10,8 L, der verbrauch is aber fallend *gg* die erste zeit war ich auf 11,6 L aber nun dürft ich mich an das ding gewöhnen ;-), aber ob es nun wirklich möglich is auf 8 Liter zu kommen sei mal so dahin gestellt

nur wie schon des öfteren gesagt wrude, wer sich einen opc kauft will wohl spaß haben, und es ist schon ein nettes gefühl wenn man auf der freilandstrasse (nicht wie beim letzten wo ich immer gehoft habe das der vordermann nicht gas gibt *gg*) nur mal kurz aufs gas steigen muß :)

aXXit: genau nach dieser anleitung hab ich mein zeichen und den schriftzug entfernt, is ganz einfach nur meine freundin hat mich glaub ich nicht mehr so lieb weil ich fast die ganze zahnseide verwendet hab *grins*

Mephisto: danke für die info, hab leider so viel verschiedene meinungen gelesen das ich doch etwas unsicher war