Schönes Auto, viel Spaß damit.
mfg
Schönes Auto, viel Spaß damit.
mfg
Willkommen und weiterhin viel Spaß hier im Forum! :jump:
mfg
Nur Bares is wahres, denn Bargeld lacht. Habe Bar bezahlt, waren ein paar Scheinchen.
Bin sehr zufrieden mit meinem FOH, bin schon seit 5 Jahren dort Kunde. Nettes freundliches und fachkompetentes Personal. Nach einem Werkstattaufenthalt habe ich den Wagen stets frisch gewaschen wiederbekommen und die anfallenden Wartungen wurden bestens
ausgeführt.l
mfg
Hallo und Willkommen,
schöner CORSA, Endschalldämpfer und gecleantes Heck sieht gut aus.
Weiterhin viel Spaß hier und stets eine knitterfreie Fahrt.
mfg
Hallo,
nachdem ich nun die ersten selbstgefahrenen 1500 km hinter mir habe, möchte ich mich mal zu dem CORSA äußern.
Karosserie: elegante schöne Form, Spaltmaße stimmen, paßgenaue Anbauteile, Kofferraum mäßig aber für 2 Personen ausreichend
Motor & Getriebe: für seine 1,2 ltr und 80 PS läuft er eigentlich ganz gut, wird überwiegend in Stadt und auf Landstraße bewegt, Gänge lassen sich gut schalten, Kupplung stottert manchmal im kalten Zustand
Innenraum: gute Verarbeitung, bis auf den Lichtschalter sitzt auch eigentlich alles am rechten Fleck, nichts klappert, gute Sitze, Gebläsemotor zwitschert manchmal
Fazit: Bereue nicht vom Astra G zum Corsa D umgestiegen zu sein, alles in allem OPEL =
Freue mich jetzt auf den Frühling und dann gibt es noch ein paar Teile zum verschönern des :auto:
mfg
Qualität aus Germany, Eisenach.
Vom Gast zum Forumsmitglied, sehr gut und dann weiterhin viel Spaß hier!!
Bin mal gespannt auf die Bilder des Corsa's.
mfg