Hallo,
dann wünsche ich Dir mal viel Vergnügen hier im Forum.
Nachdem Du ja schon einige Modelle von Opel hattest, hast Du hoffentlich auch mit dem Corsa viel Spaß.
Wünsche immer eine knitterfreie und gute Fahrt.
mfg
Hallo,
dann wünsche ich Dir mal viel Vergnügen hier im Forum.
Nachdem Du ja schon einige Modelle von Opel hattest, hast Du hoffentlich auch mit dem Corsa viel Spaß.
Wünsche immer eine knitterfreie und gute Fahrt.
mfg
Danke, aber dort steht auch: NUR geeignet für Fahrzeuge MIT Lenkradfernbedienung.
Ich habe aber keine LFB.
Auf meine Anfrage hin wußte Nienhaus auch nicht ob das Lenkrad auch ohne LFB einzubauen ist.
Mir leuchtet zwar nicht ein warum ich die LFB nicht einfach ausbauen kann und das Lenkrad dann ohne LFB einbauen kann?
mfg
Hallo,
ich interessiere mich für das OPC-Lenkrad, welches OPC-Nienhaus mit LFB anbietet. Mein Corsa ist leider ohne LFB.
Nun zur Frage:
Passt das Lederlenkrad?
Wenn ja, könnte man die LFB-Blenden gegen die normalen Blenden tauschen? Auf die LFB kann ich verzichten.
Eine Anfrage bei Nienhaus hat nichts ergeben.
Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
mfg
Hallo,
Willkommen hier im Forum.
Gratulation zum Corsa und hoffentlich hält Deine Begeisterung zu dem Auto noch lange an, in diesem Sinne wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß mit dem Corsa und eine knitterfreie Fahrt.
mfg
Hallo,
Willkommen im Forum. Glückwunsch zum neuen Corsa, wüsche Dir viel Spaß mit dem Gefährt und allzeit eine gute Fahrt. :auto:
mfg
Willkommen und viel Freude mit dem Corsa.
Jetzt noch hoffen, das schnell die Zeit bis zum 20.02. umgeht, damit Du mit dem Corsa flitzen kannst.
mfg
Hallo, dann sei Willkommen im Forum.
Dann wollen wir mal hoffen das Deine Begeisterung noch lange anhält und Du viel Spaß an dem Corsa hast.
mfg
Hallo,
habe mir den ESD von Irmscher gegönnt, dort wurde eine Schablone zum ausschneiden der Heckschürze mitgeliefert.
Stoßfänger kann dranbleiben.
1. Mitte des Stoßfängers ausmessen
2. Schablone entsprechend den genannten Maßen aufkleben
3. Entlang der Schablone ausschneiden
4. Feinheiten mit einer Feile nacharbeiten
5. ESD montieren und Fertig, Schnittkanten müssen nicht unbedingt
nachgepinselt werden
Bilder vom ESD in meiner Galerie in der Signatur
mfg
Hallo,
Glückwunsch zum neuen Corsa, hoffe Du hast viel Spaß damit.
Wünsche allzeit eine knitterfreie Fahrt. :auto:
mfg