Na dann sei Willkommen hier.
Du hast ja einen Corsa mit 91 Pferden, 90 PS ab Werk und 1 PS (Humborg Pferd) vom FOH.
mfg
Na dann sei Willkommen hier.
Du hast ja einen Corsa mit 91 Pferden, 90 PS ab Werk und 1 PS (Humborg Pferd) vom FOH.
mfg
ZitatOriginal von sir_d
Soweit ich weiß hat sich der Kofferraum gegenüber dem C-Modell sogar minimal vergrößert...
Meine Tochter hat einen Corsa C und ich finde dort geht mehr rein als in den vom D. Eine Vergrößerung ist mir bis jetzt entgangen.
mfg
Mein Corsa, siehe Sig, ist jetzt 18 Monate alt und hat 24000 km gelaufen.
Positiv:
gute Verarbeitung
gute Bremsen
günstige Unterhaltungskosten
geringer Verbrauch
gute Sitze
tolles Raumangebot
Negativ:
Gebläsemotor zwitschert
Kupplung stottert (rupft) bei feuchten Wetter im kalten Zustand
Kofferraumvolumen könnte größer sein, wie beim Corsa C
und was mir gar nicht gefällt: in den Motorraum gelangt jede Menge Spritzwasser :wb:, so das es darin immer aussieht wie Sau
Aber alles in allen, ich würde den Corsa wieder kaufen.
mfg
Na dann pass mal auf das Du morgen nicht bei dem "Schmuckstück" bleibst und vor lauter Träumerei den Ladenschluß des FOH verpennst.
Das wird demnächst bestimmt ein Spaß, altes Auto in die Presse und mit neuem GSI nach Hause.
Gratulation zu dem schönen Corsa.
mfg
Hurra, hurra, die Post ist da.
Na gut Spaß beiseite, gratuliere zu dem neuen Corsa.
Bin mal gespannt auf die weiteren "Schönheitsschritte".
Wünsche Dir viel Freude mit bem Corsa.
mfg
ZitatOriginal von bluebloodbs
was haste zum lacken der trommeln genommen babyblue-cool?
gruß
Hallo Christian,
ich habe gestern auf Sommerpneus gewechselt und auch die Trommeln lackiert.
Habe mir aus der Kfz-Abteilung unseres Baumarktes eine Spraydose schwarz-glänzend geholt, Trommeln gereinigt und lackiert. Sehen wieder aus wie neu.
mfg
Ich habe meinen Corsa gestern mit "SONAX Xtreme Wax 1 full protect", einem festen Hartwachs mit Carnaubawachsanteilen behandelt.
Geht Ruck-Zuck, einbalsamieren und anschließend mit einem Microfasertuch abwischen, fertig.
Hallo Claudia,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Was Du über den Corsa schreibst liest sich ja gut, vielleich kannst Du ja mal ein paar Bilder einstellen.
Wünsche stets eine unfallfreie Fahrt.
mfg
Schöner Corsa LE.
Viel Spaß mit bem Wagen und immer eine beulenfreie Fahrt.
mfg
Hallo Leute,
habe heute das gute Wetter genutzt und den Corsa gepflegt und ihm seine Sommerschuhe angezogen.
Sind zwar nur 195/55 R16 und Alufelgen vom Cosmo, aber da ich den Corsa als Vielfahrer benutze reicht mir diese Rad-, Reifenkombination aus.
Anbei 2 Bilder, weitere Bilder siehe Link in der Signatur.
mfg