Hallo Natalie,
mit dem Corsa Innovation 110 hast Du eine gute Wahl getroffen und der Umstieg vom VW zu Opel ist ja mal richtig klasse.
Wünsche Dir viel Spaß mit dem Corsa und immer eine knitterfreie Fahrt.
mfg
Hallo Natalie,
mit dem Corsa Innovation 110 hast Du eine gute Wahl getroffen und der Umstieg vom VW zu Opel ist ja mal richtig klasse.
Wünsche Dir viel Spaß mit dem Corsa und immer eine knitterfreie Fahrt.
mfg
ZitatOriginal von LüttnUlla
2. Hätt ja sein könn das hier jmd. damit erfahrung gemacht hat? das sich dann jeder schnösel hier meldet der keine ahnung hat konnt ihc ja nu auch nich wissn xD
Ich glaub der Schnösel bist Du selber, bis gestern noch geschmeidig mit dem Fahrrad um die Ecken geflitzt und heute einen auf groß Ahnung machen.
Und wie Cordi es schon anmerkte: STELL DICH ERST EINMAL VOR, das geht auch wenn Du noch nicht im Besitz des Autos bist.
Und immer dra denken: Wie man es in den Wald reinruft, so schallt es auch wieder raus. :wb:
Hallo Jürgen,
Willkommen im einzig wahren Forum , das Vectra-Forum wirst Du bald vergessen haben.
Schicken Corsa hat Deine bessere Hälfte sich ausgesucht.
Wünsche Euch viel Freude mit dem Corsa sowie stets eine knitterfreie Fahrt.
mfg
Na also, jetzt sieht Dein Corsa auch von hinten echt klasse aus.
Sieht doch gut aus der Corsa und durch die Veränderungen hebt er sich von der Masse ab.
Jetzt noch die geplanten OPC-Rückleuchten verbauen und er sieht von hinten cool aus.
Wünsche stets eine knitterfreie Fahrt und viel Freude mit dem Corsa.
mfg
Hallo Klaus,
Willkommen im Forum und Gratulation zu dem neuen Corsa.
Wünsche Dir stets eine knitterfreie Fahrt.
mfg
Willkommen im Forum.
Man hast Du einen Verschleiß an Autos, 23 Stück ist schon echt ne Hausnummer. Dachte immer das ich mit bisher 15 Opel nicht schlecht bin, aber das war wohl nichts.
Hast hoffentlich eine Menge Spaß hier bei uns im Forum.
mfg
Hallo Philipp,
Willkommen im Forum.
Schicken Corsa haste Dir ausgesucht, wünsche Dir viel Spaß im Forum und mit dem Corsa.
mfg
Hallo Björn,
das sieht ja mal richtig übel aus, ich hoffe das diese fiese Geschichte für Dich ein gutes Ende nimmt.
Schade ist nur das die Verursacher solcher Schäden immer ohne Strafe davonkommen weil sie selten ermittelt werden. :bla:
Man darf es ja eigentlich nicht laut sagen, aber wenn ich solch einen Typen erwischen würde, dann [ *piep* ]
mfg
Zitateditiert by Admin
Gratulation zu dem klasse Corsa.
Nach Black & White kommt jetzt Black & Red.
Hoffe Du hast viel Spaß mit dem Color Edition und immer eine beulenfreie Fahrt.
mfg