könnte mir jemand sagen welchen CAN Adapter ich am besten wo kaufen soll ? ohne dieses teil macht das radio ja wohl keinen sinn.
danke
tho
könnte mir jemand sagen welchen CAN Adapter ich am besten wo kaufen soll ? ohne dieses teil macht das radio ja wohl keinen sinn.
danke
tho
also ich will mir das f900bt kaufen für meine LE.
nochmal für doofe ich brauche noch den CAN Bus Adapter. woher bekomme ich den ?
gruß
tho
ist bei unserem 1,3 Diesel genauso. Alle paar Wochen hat er diese erhöhte Drehzahl und der BC zeigt einen Verbrauch von 2,2 l im Stand an. Dann stinkt der Wagen auch deutlich.
Der FOH meinte das wäre ganz normal, der DPF.
Gruß
Tho
Mittlerweile sieht man an einigen Ecken und auch bei den einschlägigen Internet Autoverkaufsseiten (autoscout usw) haufenweise LE ohne Nummer...alles Importe aus Europa .... toll was !
nabend,
also ich rege mich so oder so auf.
ich kaufe auch keine uhr mit einer auflage von 1000 stück und hinterher erfahre ich, dass 5000 produziert worden sind und sage mir "ach egal"
dann soll opel es nicht limited nennen. und wie oft hat man hier und woanders gelesen " mein LE hat gar keine nummer....wieso nur ??!?!"
da verschweigt opel still und heimlich, dass man für europa in unbekannter menge weitere LE`s produziert hat (stückzahl unbekannt !!) und schreibt in der beschreibung "exklusive 1000 stück". das ist und bleibt verarsche .....
gruß
tho
Hallo,
habe mal direkt an Opel geschrieben, da ich mich sehr ärger wieso der Corsa Black and White auf dem Markt erscheint und somit die LE zu einem Witz macht.
Bekam daraufhin folgende Antwort :
Der Corsa LE mit Nummer wurde in Deutschland in einer Stückzahl von 1000 verkauft. Aufgrund der Marktlage importiert man nun Corsa LE aus anderen Ländern wieder nach Deutschland. Diese haben KEINE Nummer !
Weiterhin sei der Corsa Black and White nur an den LE angelehnt, aber nicht derselbe Wagen (ha ha ha .....lustig !!).
Danke Opel, so zerstört man vertrauen und verarscht Kunden.
Gruß
Tho
kann mir jemand sagen, ob ich mein cd 30 mp3 gegen dieses modell einfach tauschen kann ?! geht dann auch die navi funktion oder müsste ich die antenne tauschen ?!
gruß
tho
hallo,
das hört sich schonmal gut an, habe ein iphone bzw. wahlweise ein samsung. das iphone hat ja einen klinken anschluss.
falls jemand einen tip für das lenkrad hat, bin da sehr dankbar
gruß
tho
Hallo,
ich suche für meinen Corsa LE eine akzeptable Lösung für mein Handy.
Habe bereits hier im Forum gesucht, aber keine passende Antwort gefunden.
Kann ich die originale Freisprecheinrichtung/Handyvorbereitung nachrüsten lassen ? Kosten ? Habe das CD30 MP3 drin.
Wenn nicht, kennt jemand eine Lösung dass ich ein Gespräch über die Lenkradtasten annehmen kann und den Ton auf den Lautsprechern im Wagen höre ?
Danke und Gruß
Tho
Heyho,
gibt es eine Möglichkeit die Nebelscheinwerfer direkt mit dem Licht anzuschalten ohne extra Knopf drücken ?
Und bitte jetzt keine Hinweise wie "das ist verboten die immer zu nutzen etc.." das ist mir klar ....
gruß
tho
:auto: