Ich hab ja kein Nachrüstradio, habe aber ein CD30 Mp3 ohne BC und OK Knopf, weswegen ich nicht in viele Einstellungen komme! Bisher klappt die Umstellung gut über RDS, gäbe es jedoch Probleme, dann könnte ich nichts dran ändern!
Beiträge von sLeX
-
-
Achja, beim TID geht das ja auch noch über die Knöpfe. Seit ich das GID habe, hoffe ich jedes mal, dass es mein Radio automatisch macht, weil mir die Knöpfe am Radio ebenfalls fehlen
-
Kannst du das Datum nicht mehr einstellen mit dem neuen Radio
?
-
Kein Multimeter zur Hand?
Die Kabel sollten unterschiedliche Farben haben? Schwarz ist wohl die Masse, rot dann die Zuleitung! -
Der Zigarettenanzünder hat doch n Zündungsplus und ist nicht weit weg, das sollte doch eigentlich leicht zu machen sein?
-
Sind doch auch einfach richtige geile Felgen. Wäre ja noch schöner wenn jeder Besitzer der TN1 oder gar der orig. schwarzen 17"er "NACHMACHER" schreien würde
Viel spaß damit!
-
Kauf dir doch die passende Schale für dein Handy und lade es dort :D, sonst guck mal bei Ebay. Der Verkäufer OPC-Nienhaus bietet die Blende mit Cupholder an!
-
Hi Micha, was studierst du denn in Aachen?
Ich wohn oben am Ponttor, vielleicht sieht man sich ja mal.
Gruß
Chris (der Georessourcenmanagement im 5. Sem studiert) -
Du hattest das ja schon bei Motor-Talk gesagt ... Ein Vectra 2.0 Turbo ist schon was feines, lass uns dran teilhaben und stell ihn vor
Viel Glück damit
-
Jetzt spiel ich schon wieder den Bösen, aber versucht doch mal bitte die Suche zu nutzen ... Du musst nicht mal die Suche nutzen, sondern einfach auf HIFI klicken und das Thema mit dem Sticky anklicken ...!
Bitte: