Schraub die drauf, fahr zum TÜV und lass es dir eintragen...
hab ich auch gemacht, kostet 53€ und es lohnt sich
P.s.: hier gibt es genug Threads genau zu diesem Thema, da hab ich das auch ausgiebig beschrieben!
Schraub die drauf, fahr zum TÜV und lass es dir eintragen...
hab ich auch gemacht, kostet 53€ und es lohnt sich
P.s.: hier gibt es genug Threads genau zu diesem Thema, da hab ich das auch ausgiebig beschrieben!
Also ich hatte auch Rost in der Falz, bin zu meinem Opel Händler und habe binnen zwei Wochen einen neue Motorhaube mit 100% Kulanz bekommen. Alles ohne Probleme.
Top Service und die neue Motorhaube sieht auch gut aus
Mein Corsa ist übrigens 4 Jahre halt und hat 45tkm gelaufen!
Das sieht mir sehr stark nach Silber aus, oder "Matt Chrom" wie Opel dazu sagt!
Ein Bild bei gutem Licht und wir sagen es dir :)... müsste sich aber auch anhand deiner Ausstattung ersehen lassen!
Hast du AFL?
Aber nur das GID und nicht das CID oder?
Ups ja voll überlesen ... sorry
GSi passt nicht, da 5 Loch Felgen, du brauchst aber 4 Loch. Color Line passt, aber nur wenn nicht der 1.6er Turbo oder der 1.7 CDTI verbaut ist.
Eintragen musst du sie in jedem fall, dazu gibt es hier im Forum schon einen großen Thread - einfach mal suchen.
Hallo zusammen,
ich habe mein Cd60 nun verbaut und alles funktioniert soweit. Bis auf die Tatsache, dass der Audio CD-Schacht nurnoch sagt "cd ungültig!". Das heißt, ich kann also keine Cd´s hören, Aux hatte das Radio noch nicht - die Freude über das neue Radio ist also eher Trauer gewichen.
Hatte schonmal jemand diesen Fehler und hat ihn behoben, oder weiß wo und von wem man das beheben lassen kann?
Gruß
Chris
ZitatAlles anzeigenOriginal von floklo4
Bordcomputer aus den Post oben hat sich erholt und steht jetzt ganz normal im Saft (ca. 8l Verbrauch). Letzte Woche wurde auch meine Motorhaube getauscht, da sie auch gerostet ist. Die Neue scheint anders zu sein und der Lack fühlt sich richtig gut an, nicht so wie der Rest
Mithilfe von Getier wurde der Corsa auch umdesignt
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb2/imag0064lxzvx.jpg]
Geht über das Dach bis hinten zum Kofferraum. Wusste schon immer, dass mein Corsa magische Anziehungskräfte besitzt
Hoffentlich hast für diese Lackierung kein Geld (in Form von Futter) bezahlt, das sieht ja aus, als hätte der Dreck in der Sprühpistole (ähm unter den Pfoten) gehabt