also ich hab das GID nachgerüstet, ergo auch keine BC und OK taste und ich kann definitiv NICHT die Uhrzeit und das Datum einstellen - das läuft über das RDS des Radios! DIe linke Taste der LFB geht zwar für den BC, aber leider nicht für die Untermenüs!
Beiträge von sLeX
-
-
Ja das ist die große Schwäche der Getriebe der meisten Kleinwagen. Leider fehlt ein 6. Gang aus Kostengründen, das geht zu Lasten des Kunden und der Umwelt. Nervt mich jedes mal!
-
Hast du das mit beiden Schlüsseln gemacht? Wenn nicht, dann könnte das das Problem sein, da in jedem Schlüssel die eigene Konfiguration gespeichert wird!
-
Ist das euer ernst`?
Mein 1.2er flüstert wie eben ein Typischer Corsa vor sich hin, da ist nichts mit sportlichem Sound - leider! -
Viel Spaß beim gestalten wünsch ich dir jetzt schonmal
Herzlich willkommen! -
GID passte nie zum Radio ?! oO
Das muss nicht zum Radio passen, sondern zum Canbusadapter(Steuergerät), denn das gibt dem Radio vor, wie es sich zu verhalten hat. Also wenns bei 3 Versuchen nicht hinhaut, würde ich mir überlegen, ob ich nichtmal in eine andere Werkstatt fahre! -
Mahlzeit
Hoffentlich geht die Wartezeit schnell rum! -
ein GID von Delphigrundig, entheiratet aus einem Corsa mit Bc mittig, sowie Cd30mp3. Hm warst du beim verheiraten dabei und hast dem Meister über die Schulter geguckt?
Bei mir war zunächst das Problem, dass es mit dem Code 001 (ohne bc) verheiratet werden musste, dann konnte erst mit 002(bc vorhanden) überschrieben werden! -
also ich hab auch den bc im tacho, sowie die manuelle klima und das cd 30mp3. Konnte problemlos von tid auf gid umrüsten, sogar den bc im gid freischalten. Habe nun also den bc im tacho über den wischerhebel und den bc im gid über die linken lenkradtasten!
Lieben gruß
Chris -
Willkommen im Forum Gute Wahl son Corsa!
Zum Thema Lenkung gibts evtl. eine Abhilfe, sieh dir mal den Thread neues Lenkungskennfeld an, und lass dir die programmieren. Damit bekommt die Lenkung mehr Rückmeldung!
schönen Abend noch
Chris (slex)