Das cd70 navi ist nicht für den Corsa und dessen Canbus system geeignet. Da brauchst du leider ein CD60 Navi!
Beiträge von sLeX
-
-
Also ich kann dir da nachfühlen. Ich hab ja nur den 1.2er 80ps Motor und versuche ich mit ANgeschalteter Klima auf die Autobahn zu beschleunigen und mache die KLima dann aus, fühlt es sich an, als hätte ich einen Turboknopf gedrückt.
Meiner Meinung nach ist das Auto dann nahezu unfahrbar und geühlt fährt es eher rückwärts als vorwärts -
ich habe für den Umbau nichts bezahlt Kommt aber auch nur daher, dass meine Familie seit 30jahren beim gleichen Händler neuwagen kauft!
-
Schonmal ans Turboloch gedacht ?
-
Er hat ja den BC - will aber die Anzeige vorne ändern!
-
Du hast keinen Klinkeneingang, der ist den neueren Baujahren vorbehalten - Nachrüsten ist wohl, soweit ich weiß, nicht möglich!
Die Anzeigen vorne kannst du leider nicht verändern, da hilft nichtmal der Griff ins Tech2. Du kannst nur auf BC drücken und da gucken!
-
Zitat
Original von ogherby
Der GSI mit OPC-Line 2 hatte hinten noch nie Kiemen gehabt, ist also alles io.!
Jaja, das hab ich mitlerweile auch raus gefunden - verstehen muss man es aber nicht
-
Also sich hier vorzustellen spricht nicht gerade davon introvertiert zu sein
So also habe mal nachgeschaut, bist du sicher, dass du das OPC-Line 2 hast?! Normalerweise solltest du die "Kiemen" haben - so ist es das Sport heck + die Lippe unten! Also entweder hat dich der HÄndler verarscht oder zum Modelljahr 2010 wurde etwas geändert!----> muss mich berichtigen: DIe "Kiemen" heißen auch "OPC-DEsign" und das gibt es bei allen anderen Corsas mit OPC-Line 2, nur nicht beim GSI - da gibt es nur die Lippe in Wagenfarbe - das soll mal einer verstehen!
-
Willkommen im Forum
Erm ich will ja nichts sagen, aber das klingt als hätten wir die gleiche Freundin, nur das meine nicht kräftig gebaut ist wie deine -
Öhm schraube gelöst und weg mit den Dingern