Beiträge von sLeX

Du kannst natürlich die Sicherung ziehen, aber mit 18 würd ich erstmal fahren lernen, Fahrsicherheitstrainings machen und dann kannste immer noch driften -.- sorry, dass ich das so sage, aber bei mir ists auch noch nicht lang her, du kommst noch in genug Situationen wo du deine Fahrkünste beweisen können wirst!

5 Stunden? Was hast du alles gemacht :) ?
    Wenn ich mal die Türverkleidung abbaue und die Boxen hin und weg schraube, bzw. neue Kabel verlege, ist das in ner Stunde (wenn überhaupt) getan! Aber Schade, dass es nicht viel besser geworden ist, vielleicht solltest du unterm Handschuhfach ne kleine 4 Kanal endstufe verbauen, die dann den Klang nochmal deutlich verbessert!

Maximale Strecke, die ich je mit meinem 1.2er im Sommer mit Eco-Luftdruck und gaaaanz gaaaanz gaaaanz viel Kaffee, lauter Musik etc. gekommen bin waren 802 km. Tempomat olé!

Das waren errechnete 5,4l bei einer Duchschnittsgeschwindigkeit von 78km/h.
    Bin runter von Duisburg aus nach Bayern mit wirklich viel Zeit. Lediglich die Berge haben ordentlich viel Sprit gekostet. Getankt hab ich danach knapp über 44l, BC-zeigte auch schon FillUp und blinkte. Aber ich wollte des mal ausreizen.

Achja, habe ca. 10 Stunden da runter gebraucht, aber ich bin ja jung - ich kann warten ^^

1.3 CDTI ecoFLEX [55 kW], Manuelles 5-Gang-Getriebe (MT-5) € 17.770,00
    1.3 CDTI ECOTEC® [70 kW], Manuelles 5-Gang-Getriebe (MT-5) € 18.550,00
    1.7 CDTI ECOTEC® [96 kW], Manuelles 6-Gang-Getriebe (MT-6) € 20.290,00
    1.3 CDTI ECOTEC® [70 kW], Manuelles 6-Gang-Getriebe (MT-6) € 18.650,00
    1.3 CDTI ecoFLEX [55 kW], Manuelles 5-Gang-Getriebe (MT-5), Start/Stop System € 18.070,00

Also ich hab das Gefühl den gibt es noch :D
    Es gibt zwar den mit 90 Ps nicht mehr, weil dieser vom 95Ps Motor ersetzt wurde, der 1.3er ist aber nach wie vor Opels sparsamster Diesel für den Corsa!

Das ist der Unterschied zwischen LE und Chromspange. Bei der LE lässt sich das Opelzeichen ausklippsen, bei der Chromspange nicht!

Frage einfach mal hier im Forum, evtl verkauft ja jemand eine. Meine gebrauchte hat so round about 50 glaub ich gekostet!

Lacken ist teurer, als die vom LE zu holen, bzw. dann würde man ja auch das Opelzeichen mitlacken und das fände ich nciht so schön!

Vor habe ich noch, so es das Budget denn hergibt:
    35/35er Federn, da er m.Me. nach zu hoch liegt
    original 17er Felgen von Opel - weiß nur nicht, ob die schwarzen auf meinem Aussehen
    Innenspiegel und Beleuchtung vom Lichtpaket - Für die Ambientebeleuchtung :)
    LED-Kennzeichenbeleuchtung

Ich glaub das wars erstmal - aber kommt bestimmt noch etwas hinzu!

Ich hab nach wie vor mein Cd30mp3, aber andere Boxen, endstufe und Sub im doppelten Boden. Ich kann dir sagen, dass klingt dann schon wirklich gut :) Auch wenn der HiLo-Adapter mich ein wenig nervt, aber ich wollte mir die Optik erhalten!