Beiträge von sLeX

Also ich hab schon 2 Opel gesehen und einen gekauft
    Calibra Touring Car (nicht gekauft, da zu teuer)
    Vectra 3.2 GTS direkt gekauft
    Corsa ist mir bisher nicht über den Weg gelaufen, hoffe das kommt noch.

Fahrverhalten ist m.Me. nach wirklich okay, nicht so gut wie bei LIVE for Speed, rFactor oder GTR, aber brauchbar. Die Fahrzeuge fahren sich sehr unterschiedlich, unter/übersteuern brauchbar, sowie vorhersehbar, sind gut zum driften zu bewegen und verlieren auch bei Kontakt mit dem Seitenstreifen(Wiese) schnell mal die Haftung.
    Auch im Nassen kann ich über wenig klagen.

Das Spiel ist jedoch unüberlegt, nicht ganz fertig und deutlich verbesserungswürdig. Online gibt es noch viel zu tun, so kann man z.B. keine Fahrzeugklassen festlegen, die teilnehmen dürfen, kein Votingsystem etc.

Ich bereue den Kauf nicht, bissl mehr erwartet hätte ich schon -> vor allem nach der Entwicklungszeit und den Kosten :wb:

So meine Lieben
    GT5 ist offiziell durchgespielt, Abspann läuft gerade und hab den Bugatti Veyron grad bekommen. Ich weiß nicht wie, aber das wars. Mehr oder weniger - klar nicht alle Rennen gemacht, aber das nötigste und schon durch oO ...

Abschlussmeldung war, dass der Abspann jetzt verfügbar ist, es aber immernoch viel zu entdecken gäbe, obwohl das meiste durch ist. komisch komisch -.-

Edit:
    Mit Tuning liegt der Wagen dann bei 865kw bei 1424kg :D
    und nochwas: es ist kein Premiumwagen - sieht also leider bescheiden aus und hat kein Cockpit :(

Ja bin grad dran, bin lvl 16 jetzt mit ca. 20 Fahrzeugen. Dazu zählt auch schon ein Ferrari 458 vollgetuned :) bisher bin ich recht begeistert, doch hätte eigenltich a bissl mehr erwartet.
    Mein nick der PS ist slexxi, wer will einfach mal adden!

Also wenn ich mit Papas Audi von hinten ankommen, du trotz Platz nicht nach rechts gehst, dann noch deine Show feierst, würde ich mir sogar überlegen die Polizei zu rufen, weil ich trunkenheit am Steuer vermuten würde. Hab ich wenig bis kein Verständnis für! :bla:

Leider nein, da mein ESp bisher immer aktiv war und ich zum Quer fahren zum Glück Alternativfahrzeuge im Familienkreis habe :) Aber im Boardbuch sollte sich doch ein Schaltplan bzw. Sicherungsplan finden?!

Kann man nur hoffen!

Leider hat Opel ja nur dem GSi/OPC den ESP Schalter spendiert --> Kleiner Tipp aber von mir, solange die Handbremse gezogen ist, wird dein Auto nicht regeln und dementsprechend kannst du quer fahren. Ansonsten schiebt der Corsa ja eh über die Vorderräder und das bringt erfahrungsgemäß ja eher wenig Spaß!