Beiträge von sLeX

    Ich bin den "aktuellen" Astra mit dem 140 Turbobenziner gefahren (zwar als Rechtslenker, aber das sollte vom Motor her ja egal sein).


    - Motor hat viel Kraft, geht ganz gut voran
    - Sehr lang übersetzt, d.h. man muss, trotz Turbo, schalten, senkt aber den Verbrauch
    - Geringer Verbrauch (600km Tour durch Wales, mit Bergen, ca. 6,6l auf 100km)
    - Interieur und Verarbeitung wirklich gut
    - Platzmäßig hats mich jetzt nicht umgehauen, so viel größer als mein Corsa war der jetzt nicht
    - Sehr leise!


    Ich würde den 140 Ps benziner empfehlen, weniger wollt ich nicht haben, mehr aber auch nicht unbedingt - scheint ein guter Kompromiss zu sein!


    Gruß
    Chris

    Zum einen sollte in der Intervallstellung dein Scheibenwischer automatisch angehen, zum anderen solltest du dein Auto mal von vorne angucken. Wenn also knapp unterhalb des Innenspiegels ein Schwarzer Kreis mit einer mittigen Linse (ähnlich einer Kamera beim Handy) zu sehen ist, hast du den Regensensor!

    Ja bin mit der Entscheidung auch sehr zufrieden, GRM ist schon deutlich besser - nicht allein wegen der Standortveränderung Duisburg --> Aachen :)


    35er Federn denke ich mal werden kommen, möchte aber auf jedenfall, dass er vorne etwas tiefer ist als hinten. Weil das ist im Moment nicht so!

    Heute seit langem wieder was neues:


    Habe erfolgreich den Automatisch Abblendenden Spiegel verbaut - Kabel lag zum Glück schon :) Kann morgen mal Bilder machen, jedoch gibt es Probleme mit der Blende, weil der Spiegel woanders sitzt, als wenn man den Regensensor hat :(

    Ich greife das Thema mal wieder auf, da ich jetzt durch unseren lieben Corsa Tuner an einen AutoRückspiegel gekommen bin.
    Hat jemand Bilder von der Demontage des alten Spiegels, bzw. hat jemand jetzt schon das Kunststück vollbracht den neuen anzuschließen?


    Ich hab nämlich keine Lust meine Frontscheibe in ein paar Teile zu zerlegen :)


    Gruß
    Chris


    Ganz ehrlich. so mega freakig bin ich garnicht :wb:
    Hab vielleicht 12-15 Stunden gezockt - hat mich auch eher sehr gewundert. Hatte glaub ich am Anfang das Glück alles richtig gemacht zu haben.
    GT Events und Lizenzen bringen viel Geld und Lvl. Gescheites Auto gekauft (Ferrari 458), die dicken Rennen gewonnen und das wars auch schon.
    Aber ich muss natürlich sagen, dass mein betagtes Driving Force PRO, welches ca. 70tkm (Siebzigtausend) online Kilometer hinter sich hat (Ja ich habe damals in den letzten Zügen meines Abiturs und als Zivi viel Live for Speed gespielt), einiges dazu beigetragen hat, dass mir Gt5 viel viel Spaß macht :)

    Zitat

    Original von Bladegsi
    Also ich finde das Fahrverhalten recht gut wenn man alle Fahrhilfen aus hat und ein gutes Lenkrad.Kann da eher weniger klagen da man die Fahrzeuge auch gut vor Kurven anstellen kann etc.


    Vor allem kann man sie gut mit der Bremse reindrehen :) Quer rein, gerade raus