Habe lange mit mir gehadert, ob ich nicht doch die schwarzen 17"er draufmachen soll, aber hab mich dann doch für Silber entschieden.
Aber ich muss sagen, dass sich die schwarzen doch wirklich gut machen!
Glückwunsch und Willkommen!
Habe lange mit mir gehadert, ob ich nicht doch die schwarzen 17"er draufmachen soll, aber hab mich dann doch für Silber entschieden.
Aber ich muss sagen, dass sich die schwarzen doch wirklich gut machen!
Glückwunsch und Willkommen!
GID passt problemlos and cd30mp3, den BC (kannst du per Tech2 freischalten lassen) steuerst du dann über die linken Tasten am Lenkrad!
Braucht man keine Anletiung für.
kleine Lautsprecherabdeckung mittig mit nem haken (Büroklammer etc.) rausziehen. Schraube rausdrehen. 2 Weitere Schrauben rausdrehen und TID samt Abdeckung abnehmen. GID + Blende draufbauen. Ab zum FOH - Tech 2 dran - verheiraten lassen. Fertig!
Hat der Corsa eigentlich das Sportfahrwerk drin?
Ich hab gehört, du wolltest mir die 17"er abtreten, sehen auf nem schwarzen 5 Türer einfach unfassbar gut aus Viel Spaß und allzeit Konsumfreie Fahrt1
ZitatOriginal von Spunkmeyer
Danke für die Pics.
Bin ja sehr an dem neuen NAVI interessiert... und wenn ich mir das jetzt so anschaue... ist das nicht eine sehr, sehr ungünstige Position des Navis? Dann muss man während der Fahrt seinen Blick eine Etage tiefer setzen.
USB und BT sind ja schön und gut, aber das Touch&Connect ist haptisch ein riesen Rückschritt - jedoch für den Hersteller günstiger - ich nehme an das GID UND CID fallen ja dann jetzt weg oder?
Die weißen 17er würden meinem Schwarzen Corsa bestimmt gut stehen Also hopp hopp einer von euch muss sich einen neuen Corsa kaufen und mir dann die Felgen geben
www.opel.de - konfigurator anwerfen und gucken, welche farben zur auswahl stehen ?!
EDIT:
Es gibt nur ein Rot: Magmarot!
Gruß
Chris :woohoo:
Schöne Ausstattung, kann man nicht anders sagen
Viel Spaß damit und willkommen im Forum!
Gruß
Chris
Also meiner ist BJ. 2008 und da waren sie vorhanden - denke, dass es bei deinem nicht anders ist. Lediglich die Blenden musst du ausschneiden, oder eben neue mit Loch besorgen (falls die nicht dabei sein)