Beiträge von sLeX

Irgendwas in Corsa Größe, jedoch als Kombi (soll heißen ähnlich Ibiza ST) mit Turbodirekteinspritzer Benziner/Diesel, der bei ruhiger Fahrweise 3,x liter verbraucht und trotzdem genug Bumms hat. 1.2 Tsi oder sowas wäre ein traum!

Wie ich dir ja schon sagte: Wenn die Kabel liegen, vorne rechts im Motorraum (bei der Batterie) muss in den Sicherungskasten ein neues Relais (mache dir da auch gern ein Bild von), dann nurnoch den Lichtschalter tauschen und per Tech2 freischalten. Das wars!

Hallo,
    also auch ich hab mir ja die 17" Zoll besorgt und wie Stefano geschrieben hat, geht die Eintragung wohl auch problemlos von statten, wobei ich jetzt wieder woanders gelesen hab, dass die Reifen bei vollem Einschlag wohl geschliffen haben!

Kann denn jetzt noch jemand berichten, evtl mal den Eintrag im Fahrzeugschein scannen, damit das Nachrüsten so einfach wie möglich wird?

Gruß
    Chris

Die Deckenlampe ausklipsen, das Kabel für den Spiegel abmachen (ist mit Klebeband an der Leitung für die Deckenlampe fixiert) und durch das kleine Loch nach vorne führen. Den alten Spiegel abmachen und den neuen dran. Kabel anschließen, Blende drüber. Fertig! Hab so ca. 10 minuten gebraucht!

ich hab meinen hier aus dem Forum von Corsa-Tuner! Kannst ihn ja mal fragen, wo er den her hat :) ich finde für ambiente und abblendeffekt lohnt es sich absolut den einzubauen!