Seit ich in Aachen wohne und jeden mm zum Parken brauche, liebe ich meine Einparkhilfe :). Aber zum Glück hat der OPC keine AHK, sonst würde es bei nem Anhänger ja durchgehend piepen
Beiträge von sLeX
-
-
Ich komm eben zu dir runter und tausche, kannst meinen sofort haben
-
Also auch von mir nochmal: Der Corsa ist ein absolut klasse Reisefzg! Klar fehlen den kleinen Benzinern das ein oder andere Quäntchen Leistung, aber man kann ja auch ganz gentle fahren. Ich war im Winter aus Aachen in Österreich, Donnerstags zu dritt 850km hin - Sonntag wieder zurück. Inkl. Passstrasse, übertrieben viel Schnee und komplett zugeschneite Abahnen. Das Esp hat mich stets sicher in der Spur gehalten, die Sitze waren selbst nach 11 Stunden noch bequem (es war DAS Schnee Wochenende überhaupt) und meine Mitfahrer waren immer zufrieden...
Klar ist Papas A4 2.7 Tdi schöner, aber der Corsa schlägt sich wacker und absolut Top für Preis- und Fzgklasse! -
1,0 gab es das letzte mal beim 1.0 12v beim corsa b. Danach stand da Opel Corsa (beim c ) und beim D dann Ecoflex. Drum ist mein Schriftzug, der 1.2er, der kleinst´mögliche
-
Ist die Basis ein Selection? quasi ein nackter Corsa?
-
immernoch dabei
-
nicht mit Worten zu beschreiben, was du da leistest! meinen allergrößten Respekt. Ich bau mir jetzt auch so einen
-
+80 reisserische 1.2l Rennpferde
=18518
-
Auf dem gleichen Weg, wie auch die alten da rein kommen... ziemlich simpel! Seitenverkleidung (für Beifahrerseite z.B.) unter dem Handschuhfach wegbauen, und türverkleidung runter und einfach mit durch die Gummimanschette schieben!
-
Zitat
Vor allem die beiden asiatischen Reifen Interstate Touring und Goodride SO6 werden von ADAC wegen der miserablen Testergebnisse auf nasser Fahrbahn „nicht empfohlen“. Diese Tatsache ist umso schlimmer, da sich das Goodride- Modell mit dem W+S-Symbol für winter- und sommergeignet ausweist.