Also ich hätte auch interesse an einer Stange, was würde sie kosten wenn wir keine 10 Leute zusammen bekommen? :auto:
Beiträge von KoRn
-
-
Ja ich hab die Suchfunktion genutzt!
Aber leide rnichts passendes gefunden.Nun hat mein 1.7er Corsa keine vernünftige Auspuffblende, sondern nur das dumme Rohr.
Ich wollte die Orginale haben, ist das überhaupt nur ne Blende oder n ganzer Pott?
Und wo bekomme ich die für kleines geld her?gruß
-
Wird alles noch kommen, erstmal muss ich mein alten Corsa verkaufen, danach stell ich dne neuen vor
-
Alles istr über die Bühne gelaufen, hab ihn mir gekauft!
Nettes Autos viel Ausstattung zu einem Top Preis!
Der Unfallschaden ist nicht der rede wert, ein bissel was beilacken und schon ist er wie neu! -
Ich möchte aber keinen 5türer Aber danke!
-
Also es war n Opel Werkswagen, Biodiesel wurde laut ihm nicht getankt! Warum das dabei steht weiß er selber nicht...
-
Das hört sich schonmal gut an
-
Hab dort angerufen, 8500€ würde er ihn hergeben!
Er war wohl auf der bühe bei Opel haben nichts gesehen, Verzogen ist auch nichts, hab ihn nochmal um Detailbilder gebeten! Flex Fit funktioniert auch.
Im stand ist ihm einer draufgerutscht der hat ihn noch vorne gestoßen nur leicht. Träger i.o.!
Denke er hat von der Versicherung n paar Euros bekommen, Verkauf wohl wegen größerer Autoanschaffung/Firmenwagen!
Wohnt nicht einer in der nähe der das mal begutachten könnte?Achso und noch ne Frage was haben die Corsa´s für n LK? 4x100 oder 5x110?! der 1.7er?
-
Hm hm danke für die Tipps erstmal! Ich werd mal anrufen und nachfragen was es damit auf sich hat. Würde eh nicht mehr als 8100 am Tisch legen!
Aber für den Preis, mit der Ausstattung findet man so schnell keinen unter 10.000,- deswegen hat er mich so angesprochen!
-
Biodiesel muss ich nicht fahren, außerdem hab ich keine 2 Linken hände, wenn die Träger drunter noch gut sind ist das kein problem, dann kann man noch mindestens n Tausender handeln...
Achso und wegen dem Flexfit, gibt es auch opc Line stangen mit flexfit aussparung?!