Wird gemacht
Beiträge von KoRn
-
-
Ahhhhh danke Zorror Also liegt der Sensor am Turbo, ja dann muss ich die Tage mal suchen, dann habe ich eventuelll doch den Falschen Stecker wiederbekommen!
Bist du dir sicher das der 1.7er anschluss für die Box dort ist? Weil in der beschreibung steht an der Einspritzleiste...Vielleicht sieht man das auf dem Bild nicht so aber der Stecker rechts sitzt auch etwas weiter unten...
-
Ich wäre euch ja schonmal dankbar, wenn ihr mir sagen könntet wo genau ich die Box anschließe???
-
Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir von HPS Tuning die Powerbox bestellt, und zum 2. mal schon einen neuen Stecker bekommen. Dieser passt aber wiederum nicht auf meinen Orginalen Stecker an der Einspritzleiste.
Nun meine Frage wo genau muss ich den Stecker einsetzen? Habe dort 2 alternativen, die 1. Alternative ist 4-polig, und die 2. 3-polig. Ich gehe davon aus das die 2. Alternative die richtige ist... :wb:
2. Alternative dort ist der Stecker nicht sichbar sondern nur ertastbar...
-
-
War ja nur eine Frage... oder ob es eventuell noch helleres gibt?!
-
hat jemand eigentlich schon die Xenonweißen Standlichter von Philips ?!
Bilder eventuell? Ich hab mir Osram Cool Blue geholt, und die sind Ultragelb... -
Also ich hab gestern mal den Amp verbaut, so ein heftiger Unterschied ist das nicht, der sub macht bei mir kaum Druck...
Habt ihr am Sub 2 oder 4 Kabel verlegt? Also beim Plug in Stecker? Hab nur 1x plus und 1x minus, sind aber noch 2 weitere Pole frei...
-
muss gleich weg Ich meld mich die tage dann bei dir danke
-
meine glaub ich eichen nimmer... muss gleich mal sehen... hmmm