Wie "wo"?
Auf alle Opel mit LK 5x110
Beiträge von KoRn
-
-
So Keller mal ausgemistet und folgendes steht zum Verkauf :
- Corsa D Winterreifen auf Stahlfelgen ink. Radkappen 185/55 R15
halben Winter gefahren Profil 90%
Preis : 350€- OPC Line I Heckansatz grundiert keine Macken o.ä.
Preis : 100€- Frontstoßstange mit NSW in Ultrablau Metallic einmal waschen und sie sieht aus
wie Neu, keine großen Kratzer alle Halter heile
Preis : 170€- Spurplatten 2x5mm von FK ink. langen Radschrauben
Preis : 20€Bei Interesse PN an mich
Gruß,
Chris
-
Nun muss er leider weg mein schöner Corsa...
Preis : 9990€
Kein Mängel oder sonstiges, verkauf da bald mein Neuer kommt !
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/%24(KG…yN2f33BOSV6)F1bg~~_19.JPG]
mehr dazu hier : Mein Corsa D
-
Habe etwas Probleme mit meiner Box, jetzt ist es schon die 2. und ich weis nicht ob es an meinem Auto liegt, oder an was anderem.
Deswegen würde ich meine Box abgeben, aber natürlich solltet ihr sie erstmal testen und einbauen!!! Um zu sehen, ob es an der Box liegt oder einfach an meinem Auto, das irgendwelche parameter nicht stimmen. handelt sich um eine HPS Tuningbox.
Untenrum kommt er gut, nur wenn es dann auf die bahn geht, und ich bei 3000u/min angelange geht die Leistung in Keller und er nimmt kein Gas mehr an. Was könnte das sein??? :wb:
-
Key ;9 Danke
-
passen die Löcher garnicht zueinander? das ich zb nur 3 befestigen könnte? Und wenn ja, würde das von der Einbautiefe passen?
-
Habe seit kurzem hier das Rainbow SLX rumfliegen, kann ich die so einfach gegen die Orginalen LS tauschen? Oder brache ich dafür unbedingt LS Ringe wegen der Einbautiefe???
gruß KoRn
-
Super danke! Werd ich in 2 Wochen mal sehen, erstmal Urlaub
-
also hatte mal wieder Zeit, hab nochmal rumgefummelt. Entweder bin ich zu Blöd dafür oder ka.... :wb:
Kannst du mal n Foto machen und das hier posten ??? Abdeckung und so...
-
Achso okay, also super wäre es von du in meinem Bild oben mal makieren könntest wo ich den finde?