Die bonität passt bestimmt... verdien 1700 € ... wohne zuhause und hab auser den privatversicherungen nicht viel fixausgaben..
Beiträge von _OPC_
-
-
Aber nur wenn ich es über das Autohaus finanziere!!
Wenn ich den kredit von meiner hausbank hole würde ich den opc sozusagen brar zahlen! -
Möcht euch mal höflich fragen wie ihr euren OPC bzw. GSI finanziert hat?! Hab derzeit ein Leasingauto und müsste eine differenz vom auflösungswert zum kaufpreis des OPC dazurechnen.
Jetzt ist nun die Frage ob ich nochmal ein Leasing machen soll oder eher einen Kredit nehmen soll?! Ich würde eher zu Kredit tendieren, da mir dann das auto richtig gehört und nicht der bank!Was meint ihr leute? Bin über jede hilfreiche antwort glücklich!
P.S. Lohnt es sich überhaupt das auto vor winter zu kaufen? ( ist ein vorführer )
Grüße aus Ö
-
Muss ganz ehrlich sagen, diese ganzen Probleme die ihr mit euren OPC/GSI habt .. lassen mich stark zweifeln ob ich mir den OPC wirklich hole .. hab echt keinen bock auf ständige werstatt besuche, da ich das bei meinem grande punto schon genossen habe .. ( zum glück jetzt schon 4 monate nicht mehr - auf holz klopf )
Erwarte mir von einem so einen "Sport"auto nicht nur ne menge spaß, sondern auch ne menge zuverlässigkeit mit dem ding.
Werd mir wohl den yaris ts nochmal genauer anschaun .. oder den peugeot 207 rc ....
Lg
-
Mein derzeitiges auto verbraucht laut bordcomputer 6,5 - 7 liter .. laut BC. Mit Sommerreigen ( 17" ) an gutn liter mehr. Hab auch nur an 1,4 benzina mit 75 PS ( Grande Punto ) ...
Und ich hab eine defensive fahrweise ... manchmal auch sportlich .. aber im großen und ganzen eher "normal"!
Einige Leute meinen das der OPC bei meiner fahrweise dann ca. dasselbe brauchen wird als mein jetziger punto ..
Da ich meinen ziemlich viel drehen muss das da mal was weitergeht . und der opc ja die 192 ps dafür hat .. und der nicht drehen muss.. ist da was wahres dran?
lg
-
bei uns in Ö gibts da schon einen preisunterschied .. von ca. 18 cent pro liter!!!! und deswegen ist es für mich schon kaufentscheidend was das auto fürn stoff braucht, egal ob das thema schon zig tausend mal war oda nicht!
-
Hallo Leute! Komme aus Ö
Bin neu hier und hab eine frage, da mich der opc reizen würde.
Was kann bzw. muss man beim opc tanken? super plus (98 Oktan)
oder Super (95 Oktan)???Danke
Lg