Moin, Ich habe heute eine Birne gewechselt hinten rechts. Leider ist mir eine der Muttern in den schlitz gefallen der unter dem Kabel ist innen. Erst dachte ich, die Mutter liegt unten drin.. Aber da ist noch nen loch nach unten.. Da ist sie verschwunden. Kommt man da irgendwie dran?
Moin ihr lieben, mein Corsa D, Automatik 105PS von 2006 macht seit heute was komisches. Sobald ich Anfahre höre ich bei offenen Fenster von vorne ein leises pfeiffen/quietschen. Das dauert so ca 1sekunde. Sobald das Getriebe schaltet höre ich es erneut sobald er mit dem neuen gang gas gibt. Sonst wahrend der fahrt nix zu hören.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
hier schonmal das erste Bild vom Auto und von den hübschen Schrammen... Morgen fahren wir für eine Woche in den Urlaub und ich hoffe da irgendwo eine schöne Location zu finden, um nochmal ein paar mehr Schnappschüsse zu machen. Dann auch sauber und hoffentlich besserem Licht Corsa-Vorne.jpgSchramme_1.jpgSchramme_2.jpg
Fahr damit mal zum Nedderfeld zu AutoLackDoc. Die haben nen grossen Schaden an der Stosstange für 175 Euro repariert inkl. Mwst.
Ich sag mal so.. Bei Billigteilen kann man ja erwarten, dass sie zeitnah kaputt gehen. Dann gebe ich lieber etwas mehr aus und hab augenscheinlich qualitatives drin.