nein das xomax
Beiträge von Kani
-
-
nein wird ins Radio gesteckt , ist der usb anschluss, ist aber vom alten Radio
hab ich vergessen mit einzu packen hmmmm
-
weist du zufällig was das für ein Stecker ist ? und wo man die bekommt
-
Danke dir, auch dir vielen Dank für deine Mühe
-
-
Habe das Xo.... mal zurück geschickt mal sehen was passiert, das M.i.c. hat gerade mal 100 € mehr gekostet.
brauche aber keinen Zubehör alles schon im Radio verbaut.
Trozdem recht herzlichen Dank für eure Hilfe und Gedult
-
Hallo habe jetzt das M.I.C. AO7-Lite Android 10 Autoradio verbaut, und alles super, man braucht keine extra sachen alles im Gerät, und speichern tut es auch.
Und um einiges schneller wie das Xomax. Bin echt begeistert
-
Unterstützt USB 3G, 4G-Dongles (WCDMA/CDMA2000), WiFi-Dongles oder 3G-Hotspot von Ihrem Smartphone zur Netzwerkverbindung
Hätte mich mal vorher richtig erkundigen sollen, ja aus Fehler lernt man, das Xomax schick ich mal einfach zurück mit dem vermerk das sie diesen Müll behalten konnen, denn auf meine E Mails gibts aufeinmal keine Antworten mehr
-
Das war nicht von xomax sondern von einem Android Forum da hatte mir einer das geschrieben
ich schicke diesen scheiß zurück, denn von dem ganzen rummgefummel geht jetzt gar nicht mehr, schließe Radio an und er startet sofort ohne Zündschlüssel, dann sind von dem ewigen rein und raus gemache einige Kabel gebrochen am Schuh, da sieht man schon die billige scheiße.
shopping.png was hälste du den von diesem Radio, ist alles schon eingebaut Can-Bus, DAB + auch der Quatlook Stecker past ins Radio also ohne haufen Kabel
-
weist du zufällig was er damit meint ?
Du musst messen... nichts weiter als messen.
Radio braucht Klemme 30 als Pufferspannung.
Die CAN-Box liefert die Klemme 15 an das Radio. Also am Abgang von der CAN-Box messen, ob die Zündspannung liefert. Könnte auch in den Fritten sein.
Wenn das nicht funktioniert, hol dir die Klemme 15 von einem Anschluß im Armaturenbrett, der nur Spannung bei Zündung-An liefert. Muss man halt messen. Kandidaten sind da zum Beispiel die Klima-Steuerung, Gebläsesteuerung, Zigaretten-Anzünder usw...
Damit umgeht man diese Probleme.ist einer https://www.android-hilfe.de/ der sich mit sowas auskennt, nur so ganz verstehen du ich das nicht