Na denn schönen Urlaub
Beiträge von Kani
-
-
habe ich schon, sind im moment im Urlaub, ab Montag wieder
-
Habe die Fritzbox 6490 Cable, und von Fritz noch einen Fritz Wlan Repeater, auf meinen Handy klappt das prima im Auto, nur am Radio nicht
-
anzeigen tut er ausreichend
-
-
Habe ei kleines Problem, möchte mich zuhause in mein WLAN Netz verbinden, das Radio findet auch den Zugang, gebe den Schlüssel ein der auch angenommen wird aber es gibt keine Verbindung zu meinem WLAN Netz, der Schlüssel ist richtig eingegeben, was kann das ein ? auch mit meinem OBD II adapter geht es nicht, habe die IP Adresse manuell eingegeben, aber wo ändert man den Port ?
-
Also bin Baujahr 66, und höre nur gute Sachen Metal, Rock usw. was anderes geht gar nicht
-
Rolf nur die richtigen Sender
-
da hast du recht Zeit habe ich mit diesem Teil genug verbracht, einige Stunden (Tage), mit dem anderen Radio 4 Stunden gestern, habe die Kabel für DAB + , GPS, und WLan neu verlegt und eine Rückfahrkammera instaliert und verlegt, und es geht alles spitze. Bei DAB + habe ich jetzt doppelt viele Sender schon ein Qualitäts Underschied, bin bis jetzt voll begeistert
-
falls die in noch haben wollen, da sind Kabel ab, wollte einen neuen dran machen