ok hab ich gelesen aber woher will der den wissen das nix am Rahmen oder an den Dämpfern ist....
Beiträge von FlipS
-
-
-
ja ok hab die Sachen durchgelesen aber nix genauers lesen können über Schäden, was kann alles kaputt gehen? hol das Auto am Freitag mittag 12 Uhr ab dan werd ichs sehen...
-
-
omg kann das sein das die das vergessen haben? könnte man dan den wagen so fahren bit der Sicherung? was kann da alles Kaputt gehen...
-
ja das Auto warn Ausstellungsstück der Vertag is wasserdicht orginal Kilometer kein unfall ausschlisslich vom chef von dem Autohaus bewegt worden. Der hat Opel Autohaus und Bmw war ein echtes Schnäpchen
-
50 prozent bezahlt 50 Prozent finanizert bin ausgelernt und verzichte auf Vollsauferei und Disko und leb trotzdem gut hab aber 2 Jobs
-
Schönes Auto viel Spass damit
-
ja die Inspektion ist dabei naja 120 Euro tun net weh dachte schon an Inspektionspreise wie bei BMW mein onkel hatte neulich Service bei neuem BMW 3 gleich ma 850 Euro...Ziegtausend hab 10000 Euro gespart in Vergleich zum Listenpreis, hätte ich nicht gekauft wenn er nicht so günstigegewesen wäre...in der Anschaffung dann halt erst im Sommer aber hat sich jetzt ergeben echtes Schnäppchen
-
hihi ja bestimmt ma wenns ma nen Treffen gibt oder Stammtisch