schönes Teil:)
Beiträge von FlipS
-
-
na dann... scheise aber hauptsache es wird übernommen... meinBeileid
-
Huhu hab grade nochmal mit einem Mitarbeiter von Lexmaul gesprochen zwecks der 3 Zoll anlage fürn OPC er hat mir bestätigt das der Sound sportlicher wird aber nur 1 Prozent lauter zum Seriensound... wegen ABE und tüv freiheit ob sich die Anlage dann lohnt.. ka..ich warte ma bis die ersten sie haben Der Herr meinte das sie Ende nächster Woche verfügbar ist MFG Dominik
-
Zitat
Original von Crunk
allerdings vorallem sieht er von vorne bis hinten einfach nur Geil aus wenn ich meinen hab penn ich daneben :jump:
das wollte ich die 1 Nacht ach machen:D
-
der Wagen hats halt in sich schöner blauer OPC
-
Super Preis
-
ja war ein super Preis bin auch sehr zufrieden mit dem Wagen bin bisjetzt 1000 km gefahren davon 600 Autobahn weil ich das Auto abholen musste .. und keine Probleme läuft super
-
naja ich muss sagen mann muss nur auf das richtige Angebot warten hab für mein Auto als Vorführwagen mit 1123 km auf der Uhr 15900 Euro bezahl,t Neupreis 25.900
plus nochmal 200 Euro Rabatt auf Winterreifen und 5Jahren Garantie.11 Monate alt
Hab ne Super Austattung Licht-Sicht-Technik Paket ,BC,Kurvenlicht,AFL,bis auf Navi,Volleder und Schiebedach ist alles dabei und lieber 10000 Euro sparen wie nen Neuwagen kaufen der Verlust ist einfach zu brachial im 1 Jahr. MFG Dominik -
schwarz ist halt einfach geil die Farbe hab ach nen schwarzen
Schwarz=Zeitlos Elegant super Auto komm ach aus Bayern:D -
bin von 60 Prozent auf 85Prozent dieses Jahr hochgestuft worden VK plus TK mit 300 Euro und 150 Euro SB hab im Monat 106 Euro Versicherung -.- bei Vitoria und das noch mit Firmenrabatt ohne wären es 126 Euro im Monat